Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 14. März 2010

Sie gehören in den Knast, Stefan Lingens, Staatsanwalt in Mönchengladbach

Offener Brief von Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, United Anarchists

an den Staatsanwalt Stefan Lingens, Mönchengladbach


Hallo, Stefan Lingens!

Ich habe mittlerweile eine dreistellige Zahl von Dokumenten kopiert, die mir Barbara Kühn, Tochter des Hans Pytlinski, Angeklagter wegen der Todesschüsse von Schwalmtal, August 2009, zur Verfügung gestellt hat. Weiterhin habe ich unzählige Telefonate mit ihr geführt, zudem bereits ein halbes Dutzend persönliche Gespräche mit ihr geführt, zusammen mindestens 40 Stunden.

Es kann bereits aufgrund folgender Tatsachen:

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/scan-polizeiprotokoll-01.html

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/scan-attest-khk.html

http://die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/wiederaufnahme-limbach/scans-wiederaufn-antrag.html

kein Zweifel mehr daran bestehen, dass Polizei und Justiz in Mönchengladbach in schräge Beziehungen verwickelt sind, denen entsprechend sie ihre Amtsmacht kriminell missbrauchen.

Stefan Lingens, aus dem, was mir vorliegt und vorgetragen wurde, ergibt sich das Bild einer verzweifelt um ihr Recht kämpfenden Familie Pytlinski und Barbara Kühn, denen in perfider Weise jedes Recht von staatlichen Organen abgeschnitten wurde, wobei zusätzlich klare Hinweise darauf vorliegen, dass Anwälte, die von der Familie Pytlinski / Barbara Kühn eingesetzt waren, diese entweder von Beginn an verrieten oder irgendwann zu dieser Tendenz hin "umgedreht" worden sein müssen. Ihre Rolle in dem Fall könnte schmutziger kaum noch sein, Sie gehören in den Knast, Stefan Lingens, und ganz eindeutig sind Sie in erheblichem Maße daran schuldig, dass Hans Pytlisnki letztlich zu einer Kurzschlusshandlung getrieben wurde, die drei Menschen das Leben kostete.

Dass Sie, Stefan Lingens, in diesem Zusammenhange noch wagen, die Anklage gegen Hans Pytlisnki zu vertreten, zeichnet Sie eindeutig als völlig moral- und gewissenlos aus.

Stefan Lingens, ich bekomme das Kotzen, wenn ich an Leute wie Sie denke, die in der Öffentlichkeit als staatliche Rechtshüter auftreten.

Ich verspreche Ihnen, dass es nicht umsonst gewesen sein wird, dass Barbara Kühn wie eine Verrückte hinter allen Akten herrannte, um wenigstens dokumentieren zu können, welche abartigen Sauereien von Staatsbeamten im angeblichen Namen des Volkes begangen wurden.

Sie, Stefan Lingens, stehen bei uns ganz weit oben auf der Liste.

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/


Über unsere Ansprache des CVJM:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/17/boogie-anarchie-teil-1-an-den-cvjm-dortmund/

Zusätzliche Tags: CVJM Mönchengladbach, CVJM Viersen, CVJM Schwalmtal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen