Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 16. März 2010

Staatsschutzagent Daniel Eggert betreibt XTC-Forum.

An den Staatsschutz-Foren unter http://www.brigitte-mohnhaupt.de/, http://www.christian-klar.de/, http://www.ulrike-meinhof.de/ , http://www.winsobo.de/ war Daniel Eggert (Googeln: Daniel Eggert Konstanz) noch als Helfer von Thomas Vogel Tengen beteiligt. Nun betreibt er offenbar eigenständig das Forum unter http://www.xtc-forum.de/ .

Kaum vorstellbar scheint es mir in Anbetracht langjähriger Erfahrungen mit diesem Daniel Eggert, dass letztlich irgendwer anders als das LKA BW hinter dem xtc-forum stecken könnte.

Wenn Sie auf diesem Wege Ecstasy- oder Koks-Dealer fassen würden, dann wäre das ja noch Ok -aber vermutlich werden sie nachforschen, in welchen Wohnungen sie womöglich drei Graspflanzen ausreißen können.

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen