Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 15. Dezember 2009

@ U.A. - aktuelle Lage

Hallo, Leute!

Ich habe erst einmal noch ein paar Sicherungen gemacht, zum Teil zum dritten Mal:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/webnews/koenig-der-spam-schleudern.mht

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/webnews/koenig-der-spam-schleudern-2.mht

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/webnews/search-koenig-spam-schleudern-seite-01.htm

Den Artikel unter webnews konnte ich nun wieder erreichen, Das _Gewissen hatte einen zweiten Kommentar geschrieben, auch der ist schon gesichert und auch einsehbar unter:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/webnews/webnews-mit-mord-bedroht.html

Nun, damit wäre die Sache im Internet erst einmal hinreichend geklärt, denn natürlich ist jedem klar, dass diese Person sehr gern konkretes mitgeteilt hätte, wenn ich tatsächlich Morddrohungen gegen Leute von Onlinezeitung24 erhoben gehabt hätte.

Weiterhin sitze ich nun am langen Hebel, denn ich habe erst einmal alles, was ich benötige, nun ist zunächst ein wenig Arbeit au0ßerhalb des Internets angesagt, die ich in Ruhe und sehr überlegt leisten muss. Es steht mir ein Bündel an Aktionsparametern zur Verfügung, die diese Kretins mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht annähernd auf der Rechnung haben, aus dem Kontext heraus habe ich eine möglichst gute Strategie und Taktik zu entwickeln und operativ umzusetzen. Natürlich wird alles ganz legal und nicht im Geringsten zu tadeln sein, vor dem Hintergrund, wie massiv und deutlich sie sich ins Unrecht gesetzt haben, heißt das aber natürlich nicht, dass es ihnen gut bekommen werde.

So bitte ich um Euer Verständnis dafür, dass ich in den nächsten 24 Stunden nicht unbedingt viel Internet-Aktionismus versprühen werde, denn tatsächlich würde ich ansonsten auch den Hausfrieden mit meiner Nachbarin gefährden, die zurecht einige Tätigkeiten von mir einfordert, die ich normalerweise schon erledigt gehabt hätte. Sollte dieser Artikel Flüchtigkeitsfehler enthaltem so müsst Ihr das ausnahmsweise ohne Nachkorrektur verkraften. :)

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen