Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 15. Dezember 2009

Zu dem unerhörten Falschvorwurf, ich hätte auf OZ24 mit Mord gedroht.

Hallo, Leute!

Ich hatte die grundsätzliche Nachricht erst einmal aus Sicherheitsgründen posten wollen, bevor ich nun näher darauf eingehe.

Nachlesbar und mit Screenshot belegt ist das schmutzige Spiel hier:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/webnews/webnews-mit-mord-bedroht.html

Es lässt sich kurz und knapp feststellen, dass Roggenwallner nun endgültig den Verstand verloren haben muss:

1. Ich habe die Artikel- und Kommentarsträneg als 1:1 Kopien gesichert, in denen ich schrieb:

http://freegermany.de/onlinezeitung24/0-overview.html

2. Hätte ich unter Onlinzeitung24 mit Mord gedroht, so wäre zweifellos eine Strafanzeige die Folge gewesen. Eine solche ist mir nicht bekannt, und eine solche hätte, berücksichtigt man das extreme Interesse des Staates daran, mich in die Psychiatrie zu bekommen, sicherlich auch sehr schnell entsprechende Konsequenzen gehabt (Versuch, mich nach § 9 PsychKG wegzusperren).

3. Auch dürfte es jedem klar sein, dass, hätte ich dort Mordrohungen erhoben, der folgende Artikel:

http://www.onlinezeitung24.de/article/2133

solche von mir erhobenen Mordrohungen sicherlich nicht ausgespart hätte.

Das Vorgehen von Das_Gewissen ist mithin einerseits Beweis dafür, dass zumindest er zu zunehmenden Grenzüberschreitungen zu meinem Nachteil bereit ist, andererseits aber auch, dass ihm zunehmend klarer wird, wie desolat seine eigene Lage ist: Er meint, nichts mehr verlieren zu können, und pokert bis in den Orbit und noch darüber hinaus.

Ich muss es für möglich halten, dass sie alles versuchen, um Mordrohungen oder ähnliches so zu faken, dass sie es mir anhängen können. Sie werden alles versuchen, was ihnen einfällt, absolut nichts wird ihnen zu schmutzig bzw. schmutzig genug sein.

Alle, die mein Vorgehen verfolgen, wissen allerdings, dass ich auf ein nicht gewalttätiges Vorgehen ziele, dass ich im Erheben von Mordrohungen keinen Nutzen, aber beträchtliche Gefahren für mich zu sehen hätte und dass ein solch irres Vorgehen sich absolut nicht mit der Rationalität vereinbaren lässt, die ich nachweislich an den Tag lege.

Zudem ist darauf hinzuweisen, dass ich entgegen zig-fach lautenden Verleumdungen noch niemals Mordrohungen von mir gegeben habe, auch in den Strafakten geht es nicht um Morddrohungen, sondern um angebliche Mordaufrufe.

Doch selbst auf das Niveau habe ich mich seit dem 05. Dezember 2007 nicht mehr hinab begeben, wäre das anders, dann würde man es sowohl im Internet als auch prozessual gegen mich instrumentalisiert haben. Doch selbst der Blog sobottka.wordpress.com, der jede Menge nachweislicher Lügen und Tendenziösitäten zu meinem Nachteil enthält, bietet nicht einen einzigen Beleg dafür, dass ich Mord angedroht hätte oder auch nur Gewalt als solche.

Unter diesen Umständen wäre es für sie natürlich ein sehr riskantes Spiel, mir nun etwas in der Richtung unterschieben zu wollen.

Dem Roggenwllner ist das egal, er steht an dem Punkt, an dem er aus seiner Sicht nichts mehr zu verlieren hat. Das bedeutet aber eben nicht, dass alle anderen sich ebenso in der Klemme sehen. Allerdings: Bei der Staatsschutz Polizei Dortmund gibt es Leute, die das für sich persönlich ebenso sehen könnten.

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen