Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 15. Dezember 2009

@ U.A. Roggenwallner geht die Düse.

Hallo, Leute!

Ich war so saumüde, dass ich am PC (in bequemem Sessel) einschlief. Nach etwa einer Stunde wurde ich wieder wach und warf mal ein paar Blicke ins Netz. Roggenwallner hatte wieder geschrieben, ich wollte reagieren - meine geschriebenen Kommentare kamen nicht an. Ich meldete mich ab, wechselte den Browser, meldete mich neu an, es gab Probleme, dann ging es doch.

Jedenfalls ist der obere, unter folgendem Link einsehbare Screenshot der Beweis dafür, dass ihm die Düse geht:

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/webnews/webnews-mit-mord-bedroht-2.html

Abgesehen davon, dass er immer noch falsch darstellt, denn ich habe nirgendwo irgendwen mit Mord bedroht, sind seine Verweise auf die zu meinem Nachteil rechtswidrige Seite sobottka.wordpress.com auch nicht zu leugnen, abgesehen davon, dass er dort auch noch erklärt, die Person zu sein, die unter webnews als "Das_Gewissen" schreibe (nur im Internet-Explorer zu öffnen):

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/sobottkawordpress/sobottka-wordpress-zu-webnews.mht

Natürlich sind diese Links über das Roggenwallner-Übersichtssystems unter:

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-overview.html

schon zu erreichen.

Meinetwegen braucht er nun keine Fehler mehr zu machen, er hat nun wirklich genug gemacht. Anders als wordpress.com siedelt webnews.de in Deutschland, dort ist er offiziell angemeldet, und die Staatsanwaltschaft wird entweder ermitteln oder mir die Gelegenheit zur Privatklage geben müssen - also seine Identität nennen müssen.

Vielleicht opfern sie ja auch jemand anderen als Bauernopfer, wer weiß, aber irgendetwas wird nun wohl geschehen.

So, für jetzt ist mein Bedarf tatsächlich gedeckt.

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen