Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 21. Januar 2010

@ eine bestimmte Person und United Anarchists

Liebe Person X, liebe Schwestern und Brüder!

Ich habe in einer wichtigen Sache ein Signal der Solidarität erhalten, über das ich mich sehr gefreut habe. Es hat Gründe, dass ich keinerlei konkreten Hinweis geben möchte, doch ich denke, jene Person wird es wissen, dass ich sie meine.

Nur eines will ich sagen: Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass nur die Frauen uns retten können, natürlich vor dem Hintergrund, dass vernünftige Männer nach ihren Möglichkeiten das Beste geben. Vernünftige Frauen stürmen nicht unbedacht vor, doch wenn sie erkannt haben, was los ist, dann agieren sie sehr geschickt und beharrlich.

Es hat mich wirklich sehr gefreut!

Herzliche Grüße

Ihr und Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen