Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 21. Januar 2010

Offener Brief an Henryk Broder / Zentralrat der Juden / Volksverhetzung

Sehr geehrter Henryk Broder!

Mir ist bekannt, dass Sie zu den Kritikern der Politik des Zentralrates der Juden in D. zählen, ich habe einige Sachen von Ihnen gelesen, die ich sehr vernünftig fand.

Nach Lage der Dinge bin ich zu der begründeten Überzeugung gelangt, dass die SS im Grunde politisch überlebt hat, an dieser Stelle möchte ich vorab nur auf folgendes hinweisen:

http://www.freegermany.de/geheimes-kz-dortmund/politik-wirtschaft-brd/hans-maria-globke-adenauer.html

Weiterhin bin ich zu der begründeten Überzeugung gelangt, dass dies NICHT möglich gewesen wäre, hätten organisierte Juden sich nicht wissentlich als falsche Zeugen für ein angeblich geläutertes Deutschland hergegeben:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/13/die-verschworung-organisiertes-judentum-und-ss-satanisten-caritas-ludinghausen-awo-selm-diakonie-senden-marco-witte-soest-marcomedia/

Ich erinnere daran, dass Ignaz Bubis gegen Ende seines Lebens erkannt hatte, dass er missbraucht worden war, dass er deshalb in Israel hatte beerdigt werden wollen.

Sehr geehrter Henryk Broder, wir Anarchistinnen und Anarchisten kritisieren alles und alles schonungslos, und wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt eben davon aus, dass katastrophale Verhältnisse in Deutschland (Googeln: FRANK FAHSEL) ohne eine schmutzige Kungelei zwischen den wahren Nachfolgern der Himmler/Heydrich-SS und dem Zentralrat der Juden absolut nicht möglich wären.

Weil diese Dinge unter meiner Wortführung von unseren Hackerinnen und Hackern in den Suchmaschinen verbreitet werden, habe ich nun eine Strafanzeige des Zentralrates wegen angeblicher Volksverhetzung am Halse. Das, obwohl aus meinen Beiträgen klar hervorgeht, dass ich Juden als Menschen wie alle anderen, nicht besser, nicht schlechter, einstufe, und dass meine Kritik sich ausschließlich gegen die Kungelei von "arischen" Politverbrechern und jüdischen Politverbrechern richtet.

Ich habe den denkbar wundesten Punkt getroffen, und ohne Zweifel sind sowohl BRD-Staat als auch Zentralrat sehr daran interessiert, mich möglichst hart zu "bestrafen" und mich mundtot zu bekommen.

Ich denke aber auch, dass ich vernünftigen "Ariern" wie vernünftigen Juden aus dem Herzen sprechen dürfte, weil vernünftige Menschen eben keinen Unrechtsstaat und keine Kungeleien zu Lasten des Volkes, ob jüdisch oder nicht, wollen.

Insofern bitte ich Sie vorab um Ihre Aufmerksamkeit, stehe für Fragen Ihrerseits gern zur Verfügung (Impressum auf: http://www.winfried-sobottka.de/ ) und werde dieses Schreiben auch veröffentlichen und mich wieder an Sie wenden.

Herzliche Grüße

Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland.

Zusaätzlicher Tag: Rechtsanwalt Nikolai Venn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen