Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 20. Januar 2010

Staatsanwalt Reinhard Rolfes, Hagen, gehört in den Knast.

Liebe Schwestern und Brüder unserer Gemeinschaft United Anarchists!

Ich brauche meine Überschrift zu diesem Artikel im Grunde nicht mehr zu erläutern, wenn man sich folgendes ansieht:

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/toetliche-polizei-fesseln/?src=SE&cHash=58046f5244

http://www.ruhrbarone.de/der-namenlose-tote-von-hagen-eine-unglaubliche-enthullung/

und, last, not least:

http://swordbeach.wordpress.com/hello-world

Am Ende des Artikels meine Strafanzeige und die unverschämt saublöde Einstellung durch den offensichtlichen Staatsverbrecher Reinhard Rolfes.

Mann, in Hagen muss wirklich die Hölle am Start sein, sei es die Polizei, sei es die Staatsanwaltschaft, sei es das Landgericht. Hagen ist offenbar ein Lieblingsmodellprojekt der morbiden Faschisten Roswitha Müller-Piepenkötter, CDU, und Ingo Wolf, FDP.

Ihr bemerkt es sicherlich: In mir kocht es. Wir werden denen den Dampf machen, den sie brauchen!


Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen