Nach wie vor bin ich mit diversen Dingen stark beschäftigt, das wird heute auch so bleiben. U.a. werde ich versuchen, das ist metaphorisch zu deuten, das hier auf einem PC zu installieren:
Katjuscha, bei Soldaten der Wehrmacht und der Waffen-SS als "Stalinorgel" gefürchtet, war eine der wirksamsten Waffen der Sowjets zur Dezimierung und Zermürbung von Kampfverbänden der Hitler-Koalition.
Ich weiß nicht, ob ich es hinbekomme: Nach Ansicht des Herstellers müsste die Hardware höchstwahrscheinlich unbeschädigt sein - sollte das so sein, dann werde ich es hinbekommen. Und dann, das versichere ich Euch, wird meine "Katjuscha" unter den SS-Satanisten für Schrecken und Entsetzen sorgen. Allerdings brauche ich so oder so noch ein paar Tage dafür; es ist auch noch etwas Programmierung nötig, für die weitgehend automatisierte Befrachtung meiner "Katjuscha" mit Munition.
Die Strafanzeige gegen Vogel usw. ist nicht vergessen, doch ich habe meine Grenzen, und ich spüre es, dass besonnenes und gelassenes Vorgehen gegenüber mich selbst aufreibender Hektik die bessere Variante ist. Aktuell wichtiger als Vogel, der Dank unserer großartigen Internetforce ohnehin per Internet restlos verbrannt ist, ist es auch zu dokumentieren, dass wir mehr zu bieten haben, als staatliche Schwerverbrechen anzuklagen. Um neue Wege zu erschließen, sind Besonnenheit und Geduld m.E. gelegentlich bessere Grundlagen als gnadenlose Haudrauf-Mentalität verbunden mit hektischem Aktionismus.
Im Übrigen ist es auch an der Front der Anti-Sobottka-Hetze beträchtlich kleinlauter geworden. Die letzten Veröffentlichungen der Verbrecher erreichen längst nicht mehr die Spitzen, die sie noch vor Wochen geboten haben, und während "Das_Gewissen" mich früher öffentlich als Schwerverbrecher diffamierte:
http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/mein-parteibuch/entpflichtungsantrag.htm
jammert er nun die darüber, dass die Dortmunder Justiz viel zu lange brauche, um mit einem "Kleinkriminellen" wie mir fertig zu werden (Kommentare zum Thread "König der Spam-Schleudern" unter onlinezeitung24.de).
Sie werden noch viel kleinere Brötchen backen.
Moving on!
Herzliche Grüße
Euer
Winfried Sobottka, United Anarchists
Impressum unter:
http://www.winfried-sobottka.de/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen