Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 20. Januar 2010

@ U.A.: Emails im Mordfalle Nadine O. und anderes

Liebe Schwestern und Brüder!

Bekanntermaßen hatte es mehrere rechtswidrige Angriffe gegeben, um mir möglichst alles, was ich irgendwie zu Anklagen oder zu meiner Verteidigung brauchte, aus den Händen zu schlagen.

Doch irgendwie muss ein guter Stern über allem gewacht haben, denn letztlich haben sie nicht viel Erfolg gehabt. Kopien der Emails, die mir vermutlich aus dem engen Verwandtenkreis der Nadine Ostrowski im Jahre 2006 zugegegangen waren, konnte ich heute von einem USB-Stick, der im Verdacht stand, stark virenverseucht zu sein, retten:

http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/emails/00-form-screenshot.html

Sie enthalten wichtige Angaben, auch solche, die nicht über die Medien veröffentlicht waren.

Ferner konnte ich unter ähnlich abenteuerlichen Umständen einige andere Sachen wieder erhalten.

So sieht eine Basta-lecken Sie uns-am Arsch-Abweisung einer Verfassungsbeschwerde aus, die von einem promovierten Verfassungsrechtler gestellt war und die Verweigerung von rechtlichem Gehör in über 30 (!) maßgeblichen Fällen innerhalb zweier Instanzen (Amtsgericht Aurich, Richter Rainer Gleibs, und Landgericht Aurich) mit Belegen monierte:

http://winfried-sobottka.de/w-sobottka/verfassungsbeschwerde/ohne-gruende.jpg

Weiterhin konnte ich u.a. eine Seite aus dem "An alle Anarchisten"-Thread im damaligen Winsobo-Forum retten. Wer damals dort las (ersts Halbjahr 2009), weiß, dass es ein Unterforum gab, in dem nur ich und Vogel selbst schreiben konnten, so dass ich dort ungestört von den Internet-Terroristen schreiben konnte. In dem Unterforum schrieb ich zumeist täglich, mal auch öfter, an alle Anarchisten. Die nun als 1:1-Kopie gerettete Seite enthält einen schönen Beitrag über unsere großartigen Hackerinnen und Hacker, einzusehen ist jene Thread-Seite hier:

http://winfried-sobottka.de/winsobo/anarchisten-thread/viewtopic.php.htm

Ich habe die Einträge von über 70.000 gelöschten Dateien an meinen Augen vorbeilaufen lassen und einiges mehr zu tun gehabt, aber bereits die Rückgewinnung der Emails betreffend Nadine Ostrowski hat die Mühe gelohnt. Heute wird nichts mehr passieren, morgen werde ich sehen, ob ich "Katjuscha" zum Laufen bekommen, und dann wird ein paar Tage lang nichts Aufsehen erregendes geschehen.

Die Rückgewinnung verschollener Daten hat u.a.. auch den Vorteil, dass einige Sachartikel wieder aufgetaucht sind, die sich auch heute zur Veröffentlichung eignen. Das wird eine Hilfe sein.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen