Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 18. Januar 2010

@ U.A. - Winteroffensive 2010, Teil 2






Liebe Schwestern und Brüder!


Ich habe das Hochladen von Material fortgesetzt:

http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/pressartikel/00-overview.html



Sie muss eine wundervolle junge Frau gewesen sein, und niemand unter uns sollte sich Illusionen machen: Was sie mit ihr, aber auch, was sie mit Philipp J. gemacht haben, würden sie mit jeder und jedem von uns tun.

Entsprechend entschlossen, aber auch unbarmherzig, werden wir gegen sie kämpfen, solange sie nicht zur Aufgabe bereit sind, egal, wie lange wir kämpfen müssen. Es interessiert uns nicht, wenn Schwerverbrecher ihr gesellschaftliches Ansehen verlieren, es interessiert uns nicht, wenn Feiglinge im Volke als Feiglinge geoutet werden, es interessiert uns nicht, wen, was und wieviele wir bei diesem Kampf gegen uns haben, weil sie wie auch immer mit dem Dreck in einem Boote sitzen oder vor ihm kuschen, aber dennoch höchste Reputation genießen wollen. Wir werden allen die Masken abreißen.

Denkt an sie:

http://www.freegermany.de/morde/mordopfer-der-ss-satanisten.html

Und denkt auch an Sophie Scholl und Noor Inayat Khan, sie hatten den selben Feind, den wir heute haben. Und denkt an die jüdischen Kinder, die von entmenschten SS-Frauen an den Füßen gefasst und so gegen Wände geschleudert wurden, dass ihnen die Schädel brachen. Denkt an die SS-Totenkopf-Männer, die jüdische Kinder anlächelten und ihnen auf dem Weg in die angeblichen Duschen Bonbons zusteckten.

Das ist unser Feind, die SS-Satanisten, auch wenn sie betretene Mienen vorgaukeln, wenn sie an Tagen wie dem 20. Juli auf Gedenkfeiern versammelt sind.

Ich habe noch mehr hochgeladen:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/henker1/00-form-overview.html

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen