Nach Lage der Dinge muss man davon ausgehen, dass die Lüner SPD eng mit staatlicher Kriminalität in Behörden und Justiz verquickt ist.
Ich werde bald über diesen Anarchisten-Boulevard Näheres dazu erklären, vorab zwei LINKS:
http://winfried-sobottka.de/horstmann-gesterkamp/00-form-text.html
http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/01/fax-onkar-landsiedel-stadt-lunen-spd.html
und das hier:
Auch in diesem Falle werden Sie wiederum feststellen, dass Sie von den Medien schlichtweg verar* werden, dass Ihnen ein einwandfrei totalitär eingestellter Politiker als Gralshüter der Demokratie verkauft wird. Die Medienleute kennen natürlich die Wahrheit - zig-tausende von verzweifelten Opfern brachialer BRD-Willkürjustiz- und sonstiger Behördenwillkür wenden sich, zunächst meinend, wir hätten im Grunde einen Rechtsstaat und freie Medien, die darüber wachten, jährlich an sie.
Dieter Wiefelspütz, infamerweise ein Mitglied einer sich "sozialdemokratisch" nennenden Partei, der so hehre Menschen wie Kurt Schumacher und Willy Brandt angehört hatten, ist kein Demokrat und auch kein Verfechter des Rechtsstaates. Er ist ein williger Knecht derer, die eine Herrenmenschen-Sklaven-unwertes_Leben-Gesellschaft wollen, das muss als bewiesen angesehen werden:
Als Lüner Bürger habe ich ihn anlässlich eines Termines in seinem SPD-Büro persönlich kennengelernt, dabei hat er unzweifelhaft Farbe gezeigt, wie ich in einem Forum erklärt hatte:
Ich möchte mich einmal grundsätzlich zu diesem Dieter Wiefelspütz äußern, der für mich zu den Schwerverbrechern der Gesellschaft gehört:Dieter Wiefelspütz weiß es ganz genau, wie es um den "Rechtsstaat" in Wahrheit bestellt ist. Vor über 15 Jahren hatte ich einen persönlichen Termin in seinem Büro in Lünen. Es ging um den Fall, der in Grundzügen in folgendem Zeitungsbericht beschrieben ist:
http://www.freegermany.de/winfried-sobottka/ruhrnachrichten-artikel.html
Dieter Wiefelspütz ist gelernter Jurist, war Richter am Verwaltungsgericht Gelsenkirchen. Ich legte ihm Aktenauszüge vor, aus denen unbestreitbare massivste Rechtsbrüche hervorgingen.Dann fragte ich ihn, was das Ganze für ihn mit Rechtsstaatlichkeit zu tun habe.
Er tobte nur: "Wir haben mehrere Gerichtsinstanzen in Deutschland, darum haben wir einen Rechtsstaat!"Ich sagte ihm kühl, dass ich nun ganz genau wüßte, was von ihm zu halten sei, und ging.Er gehört nach meiner Überzeugung zu den SS-Satanisten, die schon sehr lange eine heimliche Diktatur pflegen.Was Richter Frank Fahsel äußerte:
http://www.cleanstate.de/Konsequente...nk_Fahsel.html
ist noch untertrieben.
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen,ein Sprecher der wundervollen Anarchistinnen und Anarchisten, Member of United Anarchists.
Dass ich mit meinen grundsätzlichen Ansichten nicht allein stehe, ergibt sich aus der ungewöhnlich starken Unterstützung, die ich durch anarchistische Hackerinnen und Hacker genieße. Übrigens auch aus dem Ausland - insbesondere aus den USA. Wir kämpfen gemeinsam im Verbund von United Anarchists. Googeln unter:
Richter Helmut HackmannRichterin
Brigitte Brütting
Staatsanwalt Volker Bittner
Edmund Brahms (Präsident LG-Dortmund)
Osta Petra Hermes (Leiterin StA - Dortmund) Caritas Dortmund
Jan Knappmann
Dr. med. Bernd Roggenwallner
Rechtsanwältin Henriette Lyndian
Dr. Matthias Cleef
Roswitha Müller Piepenkötter
Kai Blitz FDP Treuenbrietzen
Christian Gerstl
zeitwort.at
und, und, und...
Herzlichst!
Winfried Sobottka, ein deutscher Anarchist von United Anarchists.
***************************************************************************
Wir, United Anarchists, werden es niemals dulden, dass auf dem Rücken des Volkes machtgierige Verbrecher ihr Unwesen treiben. Entsprechend setzen wir uns im Internet dafür ein, diese Dinge publik zu machen.
Wer belastendes Material gegen Politiker, Richter usw. veröffentlicht haben möchte, kann sich gern an mich wenden, siehe Impressum unter:
http://www.winfried-sobottka.de/
Im Namen von United Anarchists
Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland.
Kein Internetzugang vom eigenen PC
vor 14 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen