Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Samstag, 5. Dezember 2009

Thomas Vogel Tengen / ENGEN und das Märchen vom Kampusch Video

Seit längerem behauptet Thomas Vogel in Tengen, demnächst wohnhaft in Engen, er besitze ein Sex-Video mit Natascha Kampusch. Der "Kurier" schreibt, Thomas Vogel behaupte, sein Freund S. habe alle Beweise, S. wiederum behaupte, Vogel habe sie:


Nun, dieser S. ist Volkmar Stransky aus Tengen, der schon im Falle des Brigitte Mohnhaupt-Forums eine Täuschungsaktion gemeinsam mit Thomas Vogel gestartet hatte:


Nun wurde mir aus seriöser Quelle mitgeteilt, dass Volkmar Stransky sich zu dem sog. Kampusch Video geäußert habe: Vogel habe ihm ein Video gezeigt, doch die Frau darauf sei mit Sicherheit nicht Natascha Kampusch. Die Person, der gegenüber Stransky sich so geäußert habe, ist bereit, ihre Aussage insofern zu beeiden, und Stransky habe dieser Person auch mitgeteilt, dass er der Polizei exakt das Selbe gesagt habe, dass er eben nicht bereit sei zu erklären, dass Kampusch die Person auf dem Video gewesen sei..

Nach einem falschen Picasso:


nun also auch eine falsche "Kampusch".

Es ist schon sehr bemerkenswert, dass Richter Helmut Hackmann, LG-Dortmund, und Richterin Brigitte Brütting, LG-Dortmund und stellvertretende Vorsitzende der Caritas Dortmund, diesen Thomas Vogel unbedingt als Zeugen gegen mich haben wollten und wollen, in einem Prozess, der bisher jedes denkbare Recht zu meinen Lasten bricht, s. u.a. :



und der strikt darauf zielt, mich als gemeingefährlichen Irren für immer in die Psychiatrie zu bekommen, während man Zeugen, die Falschaussagen der Polizei zu meinen Lasten klären könnten, wie die Ärzte Dr. Thomas Aubel und Dr. Büchner, LWL-Klinik Dortmund, trotz Antrages nicht zu laden bereit war. Zu dem zugrundeliegenden Vorgang siehe:


Die offensichtliche Protektion des Thomas Vogel durch die deutsche Justiz, rund 50 Vorstrafen, ohne auch nur ein einziges Mal im Gefängnis gewesen zu sein, andererseits die Instrumentalisierung des Thomas Vogel durch den deutschen Staatsschutz, s. z.B.




oder auch seine Verwendung als "Kronzeuge" in dem Dortmunder Verfahren zum Zwecke meines Wegsperrens in die Psychiatrie, lassen deutlich werden, dass es zwischen ihm, der trotz mehrfacher Offenbarungseide stets ein ganzes Haus bewohnt, nun in Tengen, demnächst in Engen, zudem motorisiert ist und sich Bio-Kaffee in der Schweiz kauft, und dem deutschen Staat eine ähnlich starke Beziehung gibt, wie es sie zwischen Marc Dutroux und dem belgischen Staat gab.

Zur Erinnerung: Der Frauen- und Kindermörder Marc Dutroux besaß als Sozialhilfeempfänger drei Häuser und war stets motorisiert, Polizisten maßen Hilferufen von Kindern auf dem Gelände des Marc Dutroux (aus einem Verlies) keine Bedeutung bei, einem eifrig gegen Dutroux ermittelnden Staatsanwalt wurde das Verfahren "von oben" entzogen usw.

Thomas Vogel wäre nur ein kleiner Möchtegerngroß, der aufgrund seiner kriminellen Energie längst im Knast wäre, wenn der "demokratische Rechtsstaat" BRD auf Leute wie ihn nicht angewiesen wäre - für Dinge, die man nur als abgrundtief schmutzig bezeichnen kann.

Lünen, den 05. Dezember 2009, Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen