Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 30. November 2009

@ wen noch mal?

Hallo, Leute!

Da die Schmierereien dieses Roggenwallner nun auch auf Googleseiten auftauchen, für die FSF sich interessiert, hat er sich einen der Beiträge einmal angesehen. Er hatte bis dahin nicht gewusst, wie schmutzig-schmierig Mobbing im Auftrage der BRD sein kann. Na ja, wer unschuldige Mädchen grausigst mordet und zur Verdeckung einen Unschuldigen absichtlich "Im Namen des Volkes" verurteilt:



der ist eben der letzte Dreck, den man sich denken kann, und so ist eben die BRD, auch wenn die Fassade anders aussieht.

FSF hat mir versprochen, darüber zu berichten, wenn ich auf schräge Weise abgefischt werden sollte. Heute habe ich erstmals gelesen, dass meine Avira-Version nicht vor spybots schütze. Ich nehme zwar an, dass ein spybot nicht direkt aus meiner Tastatur auslesen könne, weil ich ja nie auf Windows-Admin-Ebene bin, weiß das aber natürlich nicht ganz sicher.

Außerdem weiß ich natürlich auch nicht ganz sicher, ob sie es schaffen könnten, eine Fake-Page zwischen mir und meine Kommunikation mit der Admin-Ebene von one.com zu schalten und sich auf diesem Wege irgendwie die Möglichkeit schaffen könnten, sich die nötigen Angaben für einen eigenen Zugang zur Admin-Ebene auf meinen Domains zu besorgen.

Sollte sie irgendeine Chance haben, sich den Zugang zu verschaffen, dann werden sie sie wohl nutzen/genutzt haben. Dann dürften meine Domains ggf. in dem Moment weg sein, in dem ich es auch wäre.

FSF fragte mich, ob ich nicht noch ein paar Leute hätte, die Beiträge über TV veröffentlichen würden.

Leute, Ich verfüge über Millionen von Menschen, die alles ins Internet setzen, was ich ins Internet gesetzt haben möchte! Wenn irgendwer von Euch superheiße Themen hat, ich habe Millionen von mutigen Schreibern an der Hand, die nur darauf warten, für andere tun zu dürfen!


Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen