Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 30. November 2009

Volkmar Stransky....

Hallo, Leute!

Heute Morgen schellte mein Telefon zu ungewohnter Zeit: ca. 6.30 Uhr. Ich wurde aus dem Schlaf gerissen, am Telefon war Volkmar Stransky. Er wollte mir erklären, dass er mit Vogels "Anarchistengeschichten" nichts zu tun hätte. Nein? Wirklich nicht?

Zitat:

Der ehemalige Autohändler Stransky verspricht, dass die Geldeingänge über ein Treuhandkonto bei einem Anwalt laufen. Wie viel Geld seit der Gründung am Mittwoch bereits eingegangen ist, mag er nicht verraten. Über seine Ziele jedoch lässt der 52-Jährige niemanden im Unklaren: „Mit der Foundation will ich die Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen, dass es in Deutschland so nicht weitergeht. Heute geht leider keiner mehr auf die Barrikaden gegen die Regierung. Ich kann verstehen, dass Mohnhaupt damals so gehandelt hat.“


1. Es war nichts anderes als eine Lüge, dass es ein Spendenkonto überhaupt gegeben hätte. Als der wohl aktivste Schreiber im Mohnhaupt-Forum hatte ich immer wieder gefordert, Vogel solle endlich die Daten des Spendenkontos angeben, damit man überhaupt spenden könne. Vogel antwortete auf solche und andere Beiträge an ihn nie. In einem Telefonat sagte er mir, die Teilnehmer des Forums sollten selbst ein Spendenkonto aufmachen. Ich konnte das nicht, weil ich nicht das Geld hatte, einen Notar zu beauftragen, was natürlich nötig gewesen wäre.

2. Auch Aussagen des Mohnhaupt-Anwaltes Jipp lässt sich entnehmen, dass die angebliche Hilfe für Mohnhaupt nur ein einziger Bluff war:

Anwalt Jipp glaubt, dass Vogel doch noch einlenkt und die Causa friedlich beigelegt wird. Dass dieser für seine Mandantin angeblich Geld sammelt, will Jipp nicht gewusst haben. Er weiß einen anderen Weg, wie Vogel der früheren RAF-Größe helfen kann: „Er soll ihr einfach einen Brief schreiben.“


Das heißt, Vogel und Stransky hatten nicht einmal einen wie auch immer gearteten Kontaktversuch in Richtung Mohnhaupt gestartet!

3. Wie konnte Stransky, wenn man seine im Focus zitierten Worte als wahr zugrundelegt, es
zulassen, dass im Brigitte Mohnhaupt-Forum von anonymen Perversen des Staatsschutzes usw. permanent geschrieben wurde, ein Strick sei das, was Mohnhaupt verdient habe, sie sei eine Mörderschlampe und so weiter, bis zu einem Beitrag, der enthielt: "Ich wollte immer schon mal eine Massenmörderin durchficken."

Warum hat Stransky nicht auf Vogel eingewirkt, so etwas zu unterbinden? Warum hat er sich nicht unter seinem Namen im Forum angemeldet und für Mohnhaupt gesprochen?

4. Als ich im Winsobo -Forum von den Schergen des Staatsschutzes und ganz offensichtlich von Leuten, die mit dem Mord an Nadine O. zu tun hatten, übelst gemobbt, verleumdet, beleidigt, bedroht wurde, wollte ich mehrfach hinwerfen. Vogel und Stransky redeten dann auf mich ein, wie wichtig das sei, was ich tue, und ich solle weitermachen. Irgendwann versprach mir Stransky, er werde sich im Forum anmelden und sich gegen den Terror und die an mir praktizierte Willkürjustiz aussprechen. Er meldete sich auch an - aber schrieb keinen einzigen Beitrag. Als ich ihn zur Rede stellte, meinte er: "Herr Sobottka, ich lasse mich von Ihnen in nichts hineinziehen."

Und jetzt geht diesem schrägen Lügner die Düse, nun will er mit nichts zu tun gehabt haben.


Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen