Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 7. Dezember 2009

Dr. med. Bernd Roggenwallner - ein satanischer Krimineller?

Hallo, Leute!

Es gibt bekanntermaßen sehr überzeugende Beweise dafür, dass diejenige Person, die mich u.a. im Internet am abscheulichsten verleumdet und terrorisiert, der scharlatanische Dortmunder Willkürgutachter Dr. med Bernd Roggenwallner sein muss:




Zu seinem scharlatanisch-willkürlichen Vorgehen in meiner Sache, u.a. :


Nun, diese Person ist nicht nur offensichtlich geisteskrank, sondern ihre ungeheuren Mühen zu meiner Bekämpfung mit schmutzigsten Mitteln seit Jahren legen es auch sehr nahe, dass sie ein sehr starkes persönliches Interesse an meiner Bekämpfung haben muss - wie es im Grunde nur solche haben können, die selbst verantwortlich in den Mordfall Nadine O. verwickelt sind:


Da es mir längst zu bunt geworden ist, von diesem Geisteskranken kreuz und quer durch das ganze Internet verfolgt, verleumdet und terrorisiert zu werden, man beachte auch:

http://sobottka.wordpress.com

habe ich mich enstchlossen, mir diesen Perversen nun endlich einmal richtig vorzunehmen, es wird den ersten Schwerpunkt meines Handelns auf der neuen Domain


bilden, sobald jene konfiguriert ist und von mir bearbeitet werden kann.

Ich werde etwas bieten, was es in dieser Form noch nicht gegeben hat, habe sehr viel Material gesichert, was bisher noch nicht veröffentlicht ist (und nicht nur auf meinem PC gesichert ist...) und ich versichere, dass dieser perverse Hochkriminelle eine Menge Fehler gemacht hat, die ihm noch gar nicht klar sind.

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen