Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 7. Dezember 2009

Neue Domain registriert.

Hallo, Leute!

One.com hat sie noch nicht konfiguriert, so ist sie noch nicht einsetzbar, aber sie ist nun auf meinen Namen registriert:


Das schafft auch keine 100%-tige Sicherheit, aber erlaubt es mir, die übrigen beiden nicht weiterhin zu gefährden, falls sie die PWs noch nicht haben sollten. Natürlich wäre mir ein anderes Vorgehen lieber, aber dafür benötigte ich offenbar ein Know-How, das ich nicht habe. Auch mit Geld wäre zumindest vorübergehend etwas zu erreichen, aber das habe ich ja auch nicht. Sollten die Inhalte meiner Domains aus dem Netz verschwinden, dann würde das heißen, dass sie meine PW ausgespäht und zur widerrechtlichen Löschung meiner Inhalte missbraucht hätten.

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen