Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Thomas Vogel und die Fronleichnamsprozession von Tengen

Liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Einem Print-Artikel aus dem "Südkurier", DER Regionalzeitung im Bereich Hegau / deutscher Bodensee, vom 11.11. 2009 habe ich u.a. entnommen, dass Tengener Bürger sich wunderten, dass Thomas Vogel während der Fronleichnamsprozession ungewöhnlich viel fotografiert habe.

Ich brauchte eine Viertelstunde, bis mir ein plausibler Gedanke kam: Dass Thomas Vogel richtige wie auch falsche Behauptungen instrumentalisiert, um Leute zu nötigen oder zu bekämpfen, ist nachweisliche Tatsache, siehe u.a. :

http://winfried-sobottka.de/vogel/19-20-dez-09/00-overview.html

Weiterhin ist es Tatsache, dass Thomas Vogel selbst mal einen Swinger-Club hatte und Kontakte zum Rotlichtmilieu hat.

Nun, wenn man die Fotos der Tenger Bürger auf der einen Seite hat, auf der anderen Seite Kontakte zum Rotlichtmilieu, dann kann man die Fotos im Rotlichtmilieu kursieren lassen, um herauszufinden, ob irgendwelche der anständigen Tengener Bürger womöglich Nutten und /oder Stricher aufsuchen / bei denen als Kunden bekannt sind.

Ich denke, dass ich das nicht weiter auszuführen brauche. Zweifellos ist es nichts Gutes für Personen, wenn Thomas Vogel Material in der Hand hat, mit dem er sie gesellschaftlich zerstören kann.

Unsere Hackerinnen und Hacker leisten nach wie vor brilliante Arbeit, und ich möchte ihnen sehr dafür danken. Thomas Vogel wäre womöglich eine ernste Gefahr für mich, wenn er tatsachenwidrig als seriöser Zeuge verwendbar wäre, wie die Dortmunder Justiz das erkennbar gewollt hatte.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen