Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 29. Dezember 2009

Ergänzung Strafanzeige Das_Gewissen u.a. /Roggenwallner betr. Antisemitsimus/Volksverhetzung

Liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Wie dargelegt, habe ich beste Gründe, um Dr. med. Bernd Roggenwallner als meinen Extrem-Stalker im Internet zu betrachten:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/strafantrag-2.doc

Ich habe die Strafanzeige nun ein weiteres Mal ergänzt. Die Ergänzung wird morgen gefaxt werden, ist aber schon im Internet einsehbar:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/strafantrag-04/strafantrag-4.doc

Selbstverständlich ist die Strafanzeige insgesamt einsehbar über:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/00.html

wo man auch die kommenden Ergänzungen finden wird.

Das noch nicht eingebrachte Beweismaterial ist nach wie vor sehr umfangreich, und es wird nicht die letzte Ergänzung sein.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka

PS: Natürlich werden die Dinge auch ins LG-Verfahren und in das Betreuungsverfahren eingebracht werden. Mir reicht es mit dieser perversen Verbrecherbande, der es offensichtlich darum geht, Mörder zu schützen:

http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Grüße an Richter Helmut Hackmann, Dr. med Michael Lasar, Richter Norbert Weber Lünen, Dr. med. Wolf Toepser Dortmund, Rechtsanwältin Henriette Lyndian, Dr. med. Bernd Roggenwallner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen