Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 25. Dezember 2009

@ U.A. betreffend Matthias Lang Erlangen, Juan Carlos Bresofsky Chmelir u.a.

Liebe Schwestern und Brüder!

Zwar habe ich unter http://sexualaufklaerung.at/matthias-lang-erlangen/00-overview.html
mit Internet-Explorer erstellte 1:1 Kopien des von premiumpresse.de letztlich gelöschten Interviews mit RA Ulrich Dost im Angebot:

http://sexualaufklaerung.at/matthias-lang-erlangen/telefonat-dost1.mht

http://sexualaufklaerung.at/matthias-lang-erlangen/telefonat-dost2.mht

http://sexualaufklaerung.at/matthias-lang-erlangen/telefonat-dost3.mht

http://sexualaufklaerung.at/matthias-lang-erlangen/telefonat-dost4.mht

http://sexualaufklaerung.at/matthias-lang-erlangen/telefonat-dost5.mht

dennoch erschien es mir sinnvoll, das Interview auch als normale, mit allen Browsern aufzurufende Web-Seite ins Netz zu stellen:

http://wp.me/pzW3K-Kw

Natürlich werde ich es demnächst auch auf http://www.winfried-sobottka.de/ einstellen, dort auch die Inhalte betreffend Matthias Lang Erlangen koordinieren.

Betreffend Juan Carlos Bresofsky-Chmelir ist vieles sehr interessant, gibt vieles sehr tiefe Einblicke in den Sadismus von Teilen der österreichischen Justiz usw., ist es letztlich aber entscheidend, dass er aufgrund eines in mehrfacher Hinsicht völlig unwissenschaftlichen und tendenziösen Gutachtens festgehalten wird.

Das versuchen Staatsschutz-Publikationen wie onlinezeitung24.de usw. immer wieder unter den Teppich zu kehren, indem sie ganz nach Art der publizistischen und politischen RAF-Bekämpfer mit der Formel kommen: "Der /die Gemordeten werden auch nicht mehr lebendig, deren Angehörige bekommen ihr Leid auch nicht mehr vom Halse." Auch wenn die beiden Aussagen natürlich wahr sind, so sind sie keine Begründung dafür, dass man JCBC mit Willkür festhält, waren sie keine tauglichen Begründungen dafür, die RAF-Leute schlechter zu behandeln, als man unpolitische Straftäter behandelt: Ermordete werden auch in anderen Fällen nicht wieder lebendig, auch deren Angehörige erfahren keinen realen Ersatz für den Verlust, sofern es ein solcher für sie war/ist.

Entsprechend kann man zwar noch den unsinnigen Standpunkt vertreten, dass diejenigen, die getötet haben, jedenfalls bis ans Ende ihrer Tage eingesperrt bleiben müssten, aber man kann jedenfalls nicht sagen: "Die einen, die töteten, sollen nach X Jahren freikommen, aber im Fällen wie JCBC und RAF ist Willkür in Ordnung, um das zu verhindern."

Betreffend JCBC wird es also zugleich ein Schlag gegen die Onlinezeitung24 werden, die auch noch aus anderen Gründen einen Schlag verdient hat, weil sie nämlich einen defätistischen Artikel über uns Anarchistinnen und Anarchisten publizierte.

Dieser Blog und der Wordpress-Blog werden in den Fällen Matthias Lang Erlangen und JCBC zwei der Plattformen sein, die notwendigen Belege werde ich auf one.com-Domains und - soweit möglich, bei .mht-Dateien ist es z.B. nicht möglich - unter WP zur Verfügung stellen. Weiterhin versuche ich, eine uns gewogene Person, die einen Blog unter blog.de hält, zu Publikationen zeitgleich zu bewegen, weiterhin werde ich Pressedienste einsetzen.

Diese Dinge geschehen noch in 2009, ansonsten habe ich mit TV, Roggenwallner, Onlinezeitung24 im Grunde genug zu tun, arbeite aber auch noch an Dingen außerhalb des Nets, die eventuell aber zu deutlichen Fortschritten führen und dann auch im Internet bekannt gegeben werden.

Die auch derzeit hervorragende Arbeit unserer Hackerinnen und Hacker entgeht mir keineswegs, ich verlasse mich auf sie.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen