Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Samstag, 26. Dezember 2009

@ U.A. betreffend Thomas Vogel Tengen / Intelligenzquotient

Liebe Schwestern und Brüder!

Wer sich einmal den Beitrag ansieht, den man unter:

http://www.kampusch.de/?page_id=30

findet, dem wird absolut klar, dass Thomas Vogel mit einem sehr bescheidenen IQ ausgestattet sein muss, weil er gerade in dem Beitrag kläglich versucht, einen besonders gehobenen Sprachstil zu realisieren. Das geht soweit, dass einzelne Fragmente keinen Sinn ergeben, zudem die einzelnen Fragmente zusammen kein geschlossenes Ganzes mehr ergeben.

Er überblickt tatsächlich nicht, was er tut, er ist nicht zurechnungsfähig. Ich frage mich, wieso Eggert das niemals mitbekommen habe, denn der ist doch eindeutig nicht blöd.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen