Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Samstag, 26. Dezember 2009

Bisherige Inhalte der Strafanzeige Das_Gewissen / Roggenwallner

Liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Ich habe nun die bisherigen Inhalte der Strafanzeige vollständig als Word-2000-Dateien (.doc) auf http://www.winfried-sobottka.de/ , hier die Übersicht:

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/00.html

Dass ich davon ausgehe, dass der Dortmunder Gerichtspsychiater Dr. med. Bernd Roggenwallner die Person ist, die mich in teuflischer wie irrsinniger Weise seit Jahren mobbt, ergibt sich u.a. aus:

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-01.html

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-02.html

Ich werde natürlich noch weitere Beweismittel einbringen, beizeiten auch Akteneinsicht durch einen beauftragten Rechtsanwalt nehmen lassen. Die Dortmunder Staatsanwaltschaft wird nicht viel Interesse haben, dem Fall sachgerecht nach zu gehen, doch für mich ist es eine Frage der Existenz geworden: Wer wird schon gern von einem offensichtlich Irren verfolgt, der einem seit Jahren anonym auftretend schwört, er wolle einen vernichten?

Vor allem dann, wenn anzunehmen ist, dass diese Person beste Beziehungen zu Justiz-, Polizei- und sonstigen Behördenkreisen habe?

Sicher ist jedenfalls eines: Eine solche Person darf weder als Gerichtsgutachter noch als Arzt arbeiten.

Mit herzlichen Grüßen

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen