Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 28. Dezember 2009

@ U.A. : Haltet Euch fest!

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich hätte eigentlich viel eher darauf kommen müssen, weil es immer wieder Indizien dafür gab. Nach Lage der Dinge ist Das_Gewissen, also nach Lage der Dinge:

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-01.html

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-02.html

der Dortmunder Gerichtspsychiater Dr. med. Bernd Roggenwallner, der Sylle aus dem winsobo-Forum, einer Krankenschwester aus den Städtischen Kliniken Dortmund Mitte, sexuell hörig.

Lest dazu im Guestbook unter:

http://100544.netguestbook.com/st_0.html

die Einträge ab dem 28.12.2009 um 22.45 Uhr. Ich habe ihn offensichtlich genau richtig erwischt, seine Reaktionen belegen es.

Darum riskiert er Kopf und Kragen, um mich auszuschalten: Um sie vor Entlarvung zu schützen.

Dabei geht es um das hier:

http://sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Mann, welch ein Saustall muss in Dortmund herrschen, das übersteigt ja wahrlich alles, was man in irgendwelchen noch so abgedrifteten Büchern lesen kann! Stephen King, Dan Brown usw. - sie alle sind phantasielose Luschen gegen das, was im Dortmunder Staatsapparat, in Dortmunder Kliniken und deren personaler Umgebung abläuft!

Leute, die scheißen sich ihre Hosen längst bis zum Kragen voll, ich nehme an, sie haben mich ganz und gar nicht mehr lieb.


Wir machen das mit Woogie, dem Anarchisten-Boogie!
Wir tanzen am Vulkan, ganz oben auf dem Rand,
und dass wir prächtig tanzen, dafür sind wir bekannt!
Mit Woogie tanzen wir
durch Himmel, Hölle, Leben,
und wenn wir richtig tanzen,
dann geht das nie daneben!
Drum lieben wir den Woogie,
den Anarchisten-Boogie!

Leute, wir haben den Wal am Angelhaken. Nun müssen wir nur noch sehen, wie wir ihn an Land bekommen. ;)

Natürlich habe ich die Passagen schon gesichert, werde sie gleich hochladen.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen