Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 28. Dezember 2009

Sollte mir etwas zustoßen, dann.....

Liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Sollte mir etwas zustoßen, so führt ein "Special" erreichbar über die folgende Seite

http://winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-overview.html

inkl. der LINKS und Belege, die man auf dem Wege erreicht, zu einer Erklärung des Grundes.

Die oben per LINK erreichbare Seite wird auch über einen LINK auf der Startseite http://www.winfried-sobottka.de/ erreicht.

Zugleich belegt das Special, wir matschig das Hirn eines sexuell Hörigen werden kann, so dass man sich tatsächlich auch folgendes vor Augen halten sollte:

http://www.sexualaufklaerung.at/sm/werbeaussagen-dominas-und-bedeutung.html

und auch das folgende:

http://www.sexualaufklaerung.at/texte-00/carina-und-ronen.html

Sie stehen nun enorm unter Druck. Sie werden alles tun, um mich zu stoppen.

Wir wären nicht an dem Punkt, hätten unsere Hackerinnen und Hacker nicht großartige Arbeit geleistet. Sie haben die Verzweiflung vorangetrieben, die u.a. Roggenwallner zu Fehlern trieb, die ich ausnutzen konnte. Unsere Hackerinnen und Hacker waren aber auch mein Schutzschild, die jedem wirksam die Zähne gezeigt haben, der mir etwas wollte. Zudem habe ich anderen leuten so einiges zu verdanken, und sowohl unsere Hackerinnen und Hacker als auch die anderen, denen ich so einiges zu verdanken habe, sollen wissen, dass ich weiterhin auf sie baue.

Ich weiß, dass mir vieles viel früher hätte klar werden müssen, ich weiß, dass ich vermutlich zu 80% Sachen gemacht habe, die nichts oder fast nichts gebracht haben, ich weiß, dass ich eben nicht besser bin. Dennoch sind wir stückchenweise immer weiter gekommen. Das Tun der Mörder und Falschverurteiler missfällt der höchsten Gottheit, unserer wundervollen Göttin Anarchie:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/12/gloria-in-excelsis-dea.html

Im Grunde liebe Trottel wie ich erwecken bei gerechten Frauen hingegen den Bemutterungsinstinkt, so dass ich hoffen kann, dass unsere Göttin mir auch weiterhin gewogen bleibe.

WIR MÜSSEN SIEGEN.

MOVING ON!

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried Sobottka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen