Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Samstag, 12. Dezember 2009

@ U.A.: Ich könnte mich weg schreien!

Hallo, Leute!

Ich habe den Einstellungsbeschluss des Betreuungsverfahrens aus 2008 auf Platte gehabt, habe ihn schon eingestellt auf http://www.winfried-sobottka.de .

:ggg::ggg::ggg::ggg::ggg::ggg::zkugel::zkugel::zkugel::zkugel::zkugel::zkugel:

Zu erreichen ist der Beschluss aus dem Jahre 2008 über:


:ggg::ggg::ggg::ggg::ggg::ggg::zkugel::zkugel::zkugel::zkugel::zkugel::zkugel:


Ganz offensichtlich bedarf der stellvertretende Direktor des Amtsgerichtes Lünen, Richter Norbert Weber, einer Untersuchung hinsichtlich seines Geisteszustandes.

Denn schließlich bezieht er sich zur Begründung seines heutigen Anliegens offensichtlich auf Vorgänge aus dem Jahre 2007, also aus einer Zeit vor seinem Beschluss im Jahre 2008. Zudem fragt man sich natürlich, warum eine Betreuung aus seiner Sicht 2008 keinen Sinn machen konnte, wenn die betreffende Person vehement gegen eine Betreuung war, warum dies im Jahre 2009 aber anders sein sollte.

Offensichtlich schreibt dieser Richter seine Beschlussbegründungen aus dem Enddarm heraus, allerdings muss man sich dabei jedenfalls fragen, was er mit seinem Vorgehen jeweils in Wahrheit bezweckt.

Mir scheint nur eines plausibel: Im Mai 2008 dachten die Staatsverbrecher noch, mich im Verein mit der mich verratenden Pflichtanwältin Henriette Lyndian über das Verfahren am Landgericht Dortmund in die Psychiatrie zu bekommen:



und das schien ihnen leichter als der Versuch, mich über eine Betreuung dorthin zu bekommen.

Aber nachdem sich der ursprüngliche Plan aufgrund diverser Umstände als nicht realisierbar heraus gestellt hat, soll nun wieder das Amtsgericht Lünen heran.


Au Mann, sind die bescheuert!

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen