Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Samstag, 12. Dezember 2009

@ U.A.

Hallo, Leute!

Ich habe das Schreiben von diesem Amtsrichter Norbert Weber nun auf meiner Domain abgestellt, erreichbar ist es über die Übersicht:

http://winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/00

Nun, es sollte einen immer skeptisch machen, wenn einer dieser profilneurotischen BRD-Verbrecher-Richter meint, einem persönlich einen Brief schreiben zu müssen. Das war ja auch im Falle des Dortmunder Landrichters Helmut Hackmann nicht anders:

http://www.freegermany.de/hackmann-noetigungsversuch.html

Regelmäßig ist das nämlich ein Hinweis darauf, dass sie selbst im Rahmen maximaler Willkür nicht ganz so können, wie sie am liebsten wollen. Darum legen sie einem dann nahe, das, was ihnen zur perfekten Willkür noch fehlt, durch eigenes Tun zu erbringen. Mann, die lernen es wirklich nie, mit wem sie es in meinem Falle zu tun haben: Sie sind diejenigen, die der Betreuung bedürfen!

Dr. Roggenwallner alias Das_Gewissen platzt auf seinem sobottka.wordpress.com-Blog derzeit vor Wut, hält sich vermutlich aber nach wie vor für den größten Strategen aller Zeiten und für einen gewieften Psychologen. Bei aller Liebe: Dass ein Psychiater, der sich solange und so intensiv mit allem, was ich von mir gebe, auseinandersetzt wie er, ohne mich dabei auch nur im Geringsten zu verstehen, ist ein klarer Beweis dafür, dass er eine Oberflasche ist.

Dabei begeht er zunehmend Fehler, auf die ich aus taktischen Gründen nicht hinweisen möchte, die mir aber noch sehr zugute kommen werden.

Diese Pfeifen können heilfroh sein, dass ich so knapp bin, was Geld angeht. Leider gibt es Dinge, für die man Geld benötigt.

Gruß

Winfried Sobottka

http://www.winfried-sobottka.de/

http://www.freegermany.de/

http://www.sexualaufklaerung.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen