Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 10. Dezember 2009

@ U.A.

Hallo, Leute!

FSF gehört zu denen, die mich seit Monaten hinhalten. Er weiß auch ganz genau, welches Spiel in meinem Falle läuft, er weiß auch ganz genau, was im Mordfalle Nadine O. / Falschverurteilung des Philipp J. läuft. Er denkt nach meinem Eindruck nur an sich und an Vogel. Dass ich mich täusche, ist mittlerweile sehr unwahrscheinlich.

Betreffend Vogel sehe ich es so: Er hat in FSF einen Gegner, der gegen ihn kämpfen muss - wenn wir es nicht tun. Ich meine zwar schon, dass wir in Sachen Vogel präsent bleiben sollten, aber ich denke, nicht unbedingt mit vollem Einsatz. Der nach meiner Meinung derzeit sehr hohe Einsatz in diesem Falle schiene mir weiterhin nur gerechtfertigt, wenn wir im Gegenzuge auch PR sehen würden, die uns an anderer Stelle weiterhelfen würde.

Darüber sollten unsere Hackerinnen und Hacker einmal nachdenken - ich würde sagen, so zwei Tage lang. Wir haben nichts zu verschenken, und wir haben mehr zu tun, als TV niederzumachen.

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen