Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 10. Dezember 2009

@ U.A.

Hallo, Leute!



Nicht die Karl-Haarmann-Str., sondern Seitenstraßen werden gesperrt, wegen eines kleinen Weihnachtsmarktes... Offenbar hatte es unverständliche Probleme im Informationsfluss zu dem privaten Busunternehmen gegeben, das den Mini-Bus einsetzt. Selbst das Banale bekommen sie nicht mehr auf die Reihe.

Roggenwallner versucht nun in seinem Schmierenblog, das Abschmettern der Strafanzeige gegen Rainer Hausmann, aber auch seine eigenen Verleumdungen meiner Person herunterzuspielen.

Das ist mehr als durchsichtig: Meine erste (von zwei) rechtskräftigen Verurteilungen erfolgte, weil ich einem Richter nachweislich treffend öffentlich nachgesagt hatte, er habe im Falle meiner Kinder, denen er übrigens schweren Schaden bereitete, mit den selben Methoden gearbeitet, die in Stasi-Zivilverfahren üblich gewesen seien, wenn Urteile von Anfang an festgestanden hätten.

Mir wurde im Prozess gesagt, es komme gar nicht darauf an, ob das stimme, das sei eine Formalbeleidigung, deshlab gehörte ich bestraft.

Nun, einerseits liegt es demnach in öffentlichem Interesse, einen verbrecherisch handelnden Richter vor treffender Kritik zu bewahren, andererseits liegt es nicht in öffentlichem Interesse, von anonym auftretenden Personen ausgehende übelste Verleumdungen im Internet zu unterbinden.

Ich kann dieses Justizsystem nur noch als einen einzigen Eimer satanischer Scheiße begreifen, mir fällt kein anderer treffender Ausdruck ein.



Hallo, BuPrä Horst Köhler: Ich meine das Justizsystem, das Sie als "unseren Rechtsstaat" bezeichnen!

Damit wissen Sie nun auch wieder einmal, was ich von Ihnen halte!

Sogar die Behauptung, ich hätte eine 12-Jährige sexuell angebaggert, erhebt Roggenwallner nicht mehr. Nun heißt es "nur noch":


Fakt ist, daß er versucht hat seine kranken „Aufklärungsgeschichten“ an
kleine Kinder zu verkaufen, daß er die „Ehe“ mit allen Verpflichtungen für
Minderjährige propagiert hat und daß er bei blog.de versucht hat, sich als
„guter Onkel“ an eine 12-jährige Schreiberin ranzumachen, um sie zum Lesen
seiner jugendgefährdenden Schmierereien zu animieren.


Also: Ich wollte sie selbst nach seinen Aussagen nicht in mein Bett bekommen, sondern sie zum Lesen einer Geschichte animieren. Eine 12-Jährige wird dabei mal schnell als "kleines Kind" verkauft.

Inwiefern die Geschichte, es waren übrigens drei Texte:


http://www.sexualaufklaerung.at/texte-00/carina-und-ronen.html

http://www.sexualaufklaerung.at/texte-00/schokoladenpudding.html

http://www.sexualaufklaerung.at/texte-00/sexualschema-des-menschen-nach-seinen-trieben.html

krank sein sollen, kann nur Dr. Roggenwallners Geheimnis bleiben, wie sich jeder selbst beim Lesen überzeugen kann.

Noch vor 1000 Jahren war es in Deutschland üblich (Regelfall!), dass man im Alter von 10, 11, 12 Jahren heiratete, in Naturgesellschaften war und ist es ebenfalls üblich, und angebliche Sexualaufklärung wird an unseren Schulen gegenüber 8-Jährigen praktiziert. Fast alle 13-Jährigen haben auch heute bereits irgendwelche Sexualerfahrungen, meist sind es ungünstige, weil sie nicht Bescheid wissen. Insofern kann es nur sinnvoll sein, spätestens ab 8 Jahren aufzuklären, wer anderes will, ist entweder stock verklemmt oder will die kaputte Gesellschaft.

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen