Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 17. Dezember 2009

@ United Anarchists betr. Vogel und Roggenwallner

Schwestern und Brüder!

Ich habe erst einmal ein paar Sachen betreffend Vogel auf winfried-sobottka.de hochgeladen, erreichbar auch über einen Link von der Hauptseite.

Bemerkenswert ist u.a. das Folgende:

http://www.winfried-sobottka.de/vogel/00-outlook.html

und hier der auch von der Hauptseite (s.o.) erreichbare Link:

http://www.winfried-sobottka.de/vogel/00-overview.html

Also, ganz ehrlich: Wenn die nur halb so schlau wären, wie sie schlecht sind, dann wären sie brandgefährlich. :)

Im Übrigen scheint es mir so zu sein, als ob irgendwer doch in dem Guestbook löschen könne.

Wäre wirklich schön, wenn der Cache von dem unter sobottka.wordpress.com gelöschten Beitrag demnächst zu bekommen wäre:

Winfried Sobottka vs. „Das_Gewissen“ :) :) :) « Winfried Sobottka ...
15. Dez. 2009 ... Doch selbst der Blog sobottka.wordpress.com, der jede Menge nachweislicher Lügen und ... Allerdings: Bei der Staatsschutz Polizei Dortmund gibt es Leute, ... auch eine Strafanzeige gegen Thomas Vogel Tengen /Engen, ...sobottka.wordpress.com/category/winfried-sobottka-vs-„das_gewissen“/

Ich denke aber, ich werde auch ohne ihn auskommen.

Jedenfalls geht es nun nicht mehr "lediglich" um Verleumdung und Stalking, sondern um einiges mehr.

Sicher ist, dass es Kontakte zwischen Vogel und "Das_Gewissen" gegeben haben muss, leider habe ich den Interneteintrag, in dem "Das_Gewissen" den Kontakt knüpfen wollte, nicht mehr finden können. Zu vermuten, dass sie sich auch telefonisch vereinbart haben.

Vogel dürfte nicht ständig mit der Region Dortmund telefonieren, so dass Polizei es mit geringem Aufwand herausfinden könnte.

Weiterhin liegen deutliche Hinweise auf eine Kooperation vor, sei es über Eintragungen in den Vogel-Foren, in denen Vogel auf sobottka.wordpress.com verlinkt hat, sei es über Einträge unter sobottka.wordpress.com, in denen "Das_Gewissen" den FSF durch den Dreck zieht, sich dabei auf Vogels Beiträge stützt.

Weiterhin war ja auch eine gewisse Gemeinsamkeit schon sehr früh erkennbar, ich verweise auf:

http://sexualaufklaerung.at/thomas-vogel/guestbook/0-overview.html

speziell auf:

http://sexualaufklaerung.at/thomas-vogel/guestbook/x-wir-lieben-berlin-forum.html

Ein gemeinsames Interesse liegt jedenfalls vor: Sowohl Das_Gewissen als auch Thomas Vogel wollen, dass meine Internet-Inhalte aus dem Netz verschwinden.

So könnte der glorreiche Stratege Dr. Roggenwallner auf die Idee gekommen sein, gemeinsam mit Vogel etwa zu inszenieren, womit man meinte, mich in die Psychiatrie zu bekommen oder zumindest entmündigen zu können, um dann die faktische Herrschaft über meine Internet-Inhalte ausüben zu können.

Entsprechendes lassen auch diverse Einträge im Guestbook vermuten, wobei andererseits deutlich geworden sein dürfte, dass den Behörden das Eis nicht dick genug scheint: Eine bei der Polizei Dortmund am 03. Dezember eingegangene Strafanzeige hätte sicherlich schon zu deutlicheren Konsequenzen als zu einem wischi-waschi Betreuungsverfahren geführt, wenn den Brüdern nicht selbst klar wäre, dass in Wahrheit nur heiße Luft im Spiele ist und dass sie mit an den Haaren herbeigezogenen Falschbeschuldigungen Vogels in meinem Falle nicht weit kommen können.

Dennoch muss ich in der Sache natürlich etwas unternehmen, um für Ruhe an der Front zu sorgen.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Winfried

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen