Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 21. Januar 2010

Aufruf an die vernünftigen unter den Nationalen betr. Horst Mahler, Zentralrat der Juden

Frauen und Männer!

Wie viele unter Ihnen wissen, haben wir Anarchistinnen und Anarchisten für Rassissmus gar nicht übrig, können uns aber mit wichtigen Zielen, die von verlogenen Nationalen nur zur "Rattenfängerei" behauptet werden, ich erinnere an Leute, die in Wahrheit dem Staatsschutz und dem Kapital nahestehen, einwandfrei identifizieren: Wir wollen das Wohl des ganzen Volkes, das bedeutet u.a. Einigkeit, Recht und Freiheit.

Wir können uns nicht mit dem identifizieren, was Horst Mahler historisch falsch behauptet, halten es dennoch schlichtweg für ein schweres Verbrechen, ihn wegen solcher Worte und dann auch noch für lange Jahre ins Gefängnis zu sperren. Wir wollen keine Maulkörbe, wir wollen offene Diskussionen überall dort, wo Menschen uneins sind.

Wer die Adresse:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/

aufruft und in Suchfeld der Suchfunktion das Stichwort JUDENTUM eingibt, stößt auf eine Reihe von Artikeln, die dem BRD-Staat sowenig gefallen wie dem organisierten Judentum:

Wir machen eine Koalition aus den Nachfolgern der Himmler/Heydrich-SS und dem Zentralrat der Juden in Deutschland für eine verbrecherische Staatsentwicklung zu Lasten des Volkes verantwortlich.

Der Zentralrat der Juden hat Strafanzeige durch seine Hauskanzlei gegen mich erstatten lassen, durch die Kanzlei:

Rechtsanwalt Dr. h.c. Michael Bärlein, Rechtsanwalt Uwe Freyschmidt, Rechtsanwalt Guido Frings, Rechtsanwalt Dr. Panos Pananis, Rechtsanwalt Nikolai Venn, Rechtsanwältin Dr. Anne Forkel, Stephan Fink, Rechtsanwältin Sarah DiwellLennéstraße 3 10785 Berlin Telefon 030 868759-0 Telefax 030 868759-11,

Sachbearbeiter ist Rechtsanwalt Nikolai Venn:

http://www.verteidiger-in-strafsachen.de/kanzlei/nikolai_venn.html

Dass ich aufgrund meiner schonungslosen Staatskritik, nicht zuletzt Justizkritik, bei den SS-Verbrechern nicht beliebt bin, werden viele von Ihnen wissen. Mit meinen Artikeln über das organisierte Judentum und dessen Kumpanei mit den Nachfolgern der Massenmörder an den Juden habe ich nun den denkbar wundesten Punkt getroffen: Gelingt es, diese Dinge an das große Licht der Öffentlichkeit zu bringen, so wird das zu politischen Änderungen im Sinne des Volkes führen.

Das wissen die organisierten Juden, dass weiß die organisierte SS, beide sind sich absolut entschieden einig, dass sie genau das nicht wollen.

Wir Anarchistinnen und Anarchisten werden so oder so unser Bestes geben, weil wir diese Auseinandersetzung für elementar wichtig halten. Wie erfolgreich wir sein werden, hängt unter Umständen nicht nur von uns ab, sondern auch davon, ob andere in der Lage sind, nüchtern zu erkennen, wie wichtig es für alle ist, was wir da machen.

Dem Rechtsanwalt Nikolai Venn möchte ich sagen, dass mich das auf seiner Seite veröffentlichte Bild:

http://www.verteidiger-in-strafsachen.de/kanzlei/nikolai_venn.html

nicht im Geringsten beeindruckt, auch wenn er posiert, als wolle er sich für die Rolle eines Auftragskillers in einem RTL-Krimi bewerben. Dieser Anwalt dürfte bisher nichts anderes erlebt haben als Richter, die zu allem "Ja und Amen" sagten. Doch nun hat er es mit uns zu tun.

Mit herzlichen Grüßen

Winfried Sobottka, United Anarchists (Aufrufbarer LINK)

Impressum: http://winfried-sobottka.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen