Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Donnerstag, 21. Januar 2010

@ U.A.: Wichtige Neuigkeit Amoklauf Schwalmtal

Liebe Schwestern und Brüder!

Unter AMOKLAUF SCHWALMTAL findet Ihr so einiges. Vor allem auch Lügen und Halbwahrheiten. Die Tat fand statt im August 2009, die Tochter des Rentners, der zwei Anwälte und einen Gutachter erschoss, einen zweiten Gutachter zuätzlich hatte töten wollen, hatte sich bereits im ersten Halbjahr 2009 bei mir gemeldet. Mir liegen vier umfangreiche Faxsendungen vor, zusammen 50 Seiten, die sie mir am 04. Mai 2009 zugesendet hatte.

Nach Lage ihrer Schilderungen war ihrem Vater teuflisches staatliches Unrecht geschehen, ich muss gestehen, dass ich die Faxsendung bisher nicht auzwerten konnte, weil sie umfangreich ist und mit vielen Details befrachtet, ich zudem permanent durch ebenfalls wichtige Dinge eingespannt war.

Dieser Frau, in der Presse Barabara K. genannt, hatte ich den dringenden Rat gegeben, sich an einen bestimmten Rechtsanwalt zu wenden, was sie mir auch zugesagt hatte. Allerdings hatte sie das letztlich nur halbherzig getan, wie ich heute erfuhr, was wohl damit zu tun hatte, dass sie nur über Handy telefonieren kann und in einem Funkloch wohnt, so dass mehrere Telefonate mit dem Rechtsanwalt abrissen und nicht mehr aufgenommen werden konnten.

Am Tage der Tat hatte die Frau tatsächlich Angst, hat auch tatsächlich einen Freund angerufen, dem sie das sagte und den sie bat, zu ihr zu kommen und ihr zu helfen. Allerdings hatte sie keinerlei Angst vor ihrem Vater, sondern fürchtete eine schonungslose Stürmung der Wohnung durch ein vor dem Haus in Position gegangenes Sondereinsatzkommando, wie sie mir soeben am Telefon erklärt hat.

Was die BILD daraus machte:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/21/amok-rentner-schwalmtal-nrw/jetzt-spricht-die-tochter-des-amok-opas.html

Liebe Schwestern und Brüder, ich werde in dieser Sache demnächst einiges veröffentlichen. Der Fall stinkt mordsmäßig, wie der ganze Bild-Artikel.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://www.winfried-sobottka.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen