Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 5. Januar 2010

FAX an KHK Woiczikowski, Polizei Dortmund, vom 05. Januar 2010

Winfried Sobottka
Karl-Haarmann-Str. 75
44536 Lünen


an

KHK Woiczikowski,
Polizei Dortmund

Per FAX an: 0231/132 – 9486

Ihr Zeichen: 301000-219081-09/6

Ihr Schreiben vom 29.12. 2009


05.01. 2010


Hallo, KHK Woiczikowski!

Ich erstatte hiermit Strafanzeige wegen falscher Verdächtigung, da von mir selbst publizierte Beiträge mit Sicherheit nicht den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen.

Ich verweise insofern auf mein Schreiben an die Staatsanwaltschaft Dortmund vom 30.12. 2009, das Sie als Word-Datei aus dem Internet laden können:

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/strafantrag-04/strafantrag-4.doc

Ich mache darauf aufmerksam, dass begründeter Verdacht besteht, dass der Anzeigensteller auch gegenüber Wordpress falsch behauptet zu haben scheint, dass in meinem Blog unter anarchistenboulevard.wordpress.com Volksverhetzung und Verbreitung rassistischen Gedankengutes geboten würden, denn tatsächlich war der Blog längere Zeit von WordPress aus dem Netz genommen, letztlich aber wieder in vollem Umfange freigegeben worden.

Anders hingegen der Blog des anonymisiert auftretenden Anzeigenstellers unter sobottka.wordpress.com, der nun aus dem Netz genommen ist.


Hier liegt einwandfrei eine falsche Verdächtigung vor, ich bitte darum, die Sache an die Staatsanwaltschaft weiter zu leiten und mir das Aktenzeichen/die Aktenzeichen zu nennen, unter denen diese Vorgänge in Ihrem Hause und bei der Staatsanwaltschaft geführt werden.

Meine Post richten Sie bitte freundlicherweise an meinen Postempfangsbevollmächtigten: Apotheker Stephan Göbel, Paracelsus-Apotheke, Königsheide 46 in 44536 Lünen.

Ich bedanke mich für Ihre freundlichen Mühen herzlich im Voraus!

Mit anarchistischen Grüßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen