Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 5. Januar 2010

Ein politischer Skandal größeren Ausmaßes bahnt sich an.

Liebe Schwestern und Brüder von United Anarchists!

Meinen eigentlichen Nachtschlaf (bis kurz nach 4 Uhr) habe ich bereits hinter mir. Ich bin gerade dabei, weitere Dinge zusammenzustellen, betreffend die Strafanzeige gegen Das_Gewissen usw.

Gestern ging eine unterschriebene Prozessvollmacht in dieser Sache an einen Rechtsanwalt hinaus. Natürlich werde ich den größten Teil der Arbeit selbst leisten müssen, weil das Material einfach viel zu umfangreich ist, als dass ich selbst bei günstigsten Preisen einen Rechtsanwalt bezahlen könnte, diese Arbeit zu leisten. Auch werde ich tatsächlich einen Spendenaufruf in der Sache machen, aber anders als den letzten. Die Sache ist brisant, wie folgende Umstände ergeben:

1. Der massive Terror läuft seit dem 1. Halbjahr 2007, der Blog unter wisoblog.wordpress.com ist einer der frühesten Belege.

2. Dieser Terror dient ausweislich der Inhalte folgenden Zielen:

- Mich als Wahnsinnigen, als Schwerverbrecher, als Päderast usw. zu verunglimpfen. Dabei werden als "Beweise" u.a. ein angefochtenes und nicht rechtskräftig gewordenes Urteil, Anklageschriften, die nachweisliche Lügen enthalten, und als solche erkennbare Schmierenstellungnahmen von Ärzten präsentiert - aber niemals meine fundierte Kritik daran. Ferner reichen eben auch haltlose Behauptungen, wie ja nicht nur von mir moniert wurde, siehe z.B.:

http://anstand.blog.de/2009/02/03/gewissen-dreht-voellig-5502404/

- Die Anarchie nach Strich und Faden zu verunglimpfen, dabei gezielt Symbole, Bezeichnungen und Formulierungen zu verwenden, die ich ebenfalls verwende.

- Jede Staatskriminalität von BRD und Österreich in Abrede zu stellen.

- Speziell die Tatsachen im Mordfalle Nadine Ostrowski zu bestreiten, ohne allerdings schlüssige Antworten auf die Schlüssefragen zu bieten, siehe:

http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

- Speziell die objektive Willkürjustiz und das kriminelle Vorgehen der Staatsschutz Polizei Dortmund und anderer Behörden zu meinem Nachteil in Abrede zu stellen.

- Jeden öffentlich zu mobben, der öffentlich dafür bekannt wird, dass er in irgendeiner Form zu meiner Unterstützung bereit ist.

Dabei wird das Ganze erkennbar mit einem Aufwand betrieben, der von einer Person kaum geleistet werden kann. Man sehe sich etwa die LINKS an, die Das_Gewissen in diversen Beiträgen angibt:

http://sobottka.wordpress.com/

http://sobottkaanarchie.wordpress.com/

http://unitedanarchists.wordpress.com/

http://unitedanarchists.blog.de/

http://wisoblog.wordpress.com/

http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Winfried_Sobottka

http://www.news4press.com/1/MeldungDetail.asp?Mitteilungs_ID=239739


Die Urheberschaft des news4press-Beitrages, der einen inhaltlich in mehreren Punkten falschen WAZ Artikel nur noch gekürzt wiedergibt (konkrete Behauptungen zum Mordfall Nadine Ostrowski am Ende des Artikels, ursprünglich auf Seite 2 der Mitteilung, sind gelöscht) geht auf Thomas Vogel Tengen zurück, der mir mehrfach erklärt/bestätigt hat, dass er den Beitrag eingestellt habe. Bereits dafür sollten wir ihn weiterhin am Wickel nehmen.

Möglicherweise gibt es auch Chancen, an die Verantwortlichen von mein-parteibuch.com heran zu kommen, die übrigen Links oben weisen ausnahmslos auf Blogs, hinter denen eindeutig Das_Gewissen steckt. Man sehe sich diese Blogs an, dann weiß man, mit welchem enormen Aufwand sie (vor allem die WP-Blogs) erstellt wurden. Dabei wurden offensichtlich professionelle Fähigkeiten der Web-Programmierung eingesetzt, die jedenfalls über meine und sicherlich auch über die des Dr. Roggenwallner hinausgehen.

Entsprechend gehe ich davon aus, dass die technische Umsetzung vermutlich von der Person vorgenommen wurde, die sich technisch und nach meiner Überzeugung ebenfalls im Zusammenspiel mit Das_Gewissen schon einmal im Rahmen einer äußerst üblen Internet-Schmutzkampagne gegen mich einsetzte, Marco Witte, Fa. Marcomedia in Soest:

http://winfried-sobottka.de/marco-witte/screenshots/00-overview.html

Damals hatte ich Strafanzeige gegen Marco Witte erstattet, an die Staatsanwaltschaft Dortmund. Durch staatspolizeiliche Beschlagnahme und Hackerangriffe wurden mir meine Unterlagen völlig aus den Händen geschlagen.

Bis heute hat die Staatsanwaltschaft Dortmund darauf nicht reagiert. Das selbe gilt in Fällen gestellter Strafanzeigen gegen Dr. Matthias Cleef und Dieter Hornemann, Unna, obwohl vor mehr als drei Monaten schriftlich dazu aufgefordert wurde:

http://www.winfried-sobottka.de/justiz/anzeige-gegen-hausmann/datum-korrektur-600-816.jpg

In einem kopierten Thread aus einem längst kaltgestellten Eigenforum unter beepworld habe ich allerdings einen Hinweis gefunden, dass ich damals Strafanzeige gegen Marco Witte erstattet hatte, dem werde ich natürlich nachgehen.

Ich werde möglicherweise (in Absprache mit meinem Rechtsanwalt) versuchen, einen weiteren Rechtsanwalt in dieser Sache ins Boot zu bekommen, denn hier geht es eindeutig um staatlich gebilligten Extremterror zur Ausschaltung von Meinungs- und Informationsfreiheit, also um einen Staatsskandal.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen