Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 20. Januar 2010

@ U.A. : Alles sichern!!!

Liebe Schwestern und Brüder!

Denen geht der A* auf Grundeis. Es ist mit allem zu rechnen, Ihr müsst unbedingt alles sichern!

Ich habe noch ein paar Sachen hochgeladen, u.a. alle Polizeiberichte der Polizei Hagen, die ich kopiert hatte, darunter auch die, auf die sicher die mir zugesandten Emails beziehen (BVB- Stadion / Trinkbecher und Möhren):

http://www.winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/nadine-malerei-u-polizei/00-form-text.html

(bisher ungeordnete und unkommentierte Sammlung, aber natürlich auch über einen Link von der Startseite aus erreichbar - siehe Spalte recht ganz unten).

So, nun noch ein kleines Gute-Nacht-Schmankerl für die, die keine Clever & Smart Hefte haben:

http://www.bodensee-woche.de/nach-der-perfiden-kampusch-zocke-die-bodensee-liebesinsel-verscheuert-20011/

Wenn der Typ wirklich 500 kg stemmen würde, wäre er bei allen bisherigen Olympiaden der beste gewesen, aber tatsächlich hat er das behauptet:

http://209.85.129.132/search?q=cache:J2Vog2_75EMJ:express.shn.ch/default.asp%3FID%3D3851+king+marduk+thomas+vogel&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de

Der Express hat den Artikel übrigens schon gelöscht, aber über den Cacheinhalt (Link) ist er noch erreichbar.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen