Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 20. Januar 2010

Claus Plantiko: Termin am 21. Januar 2010 fällt aus wegen is nich:

Habe heute in einem Emailfach eine Email von Claus Plantiko mit folgendem Inhalt gefunden:

Sehr geehrte Damen und Herren,
der Termin am 21.1.2010 beim AG Koblenz wurde
aufgehoben und das Verfahren eingestellt, allerdings nur wegen unerheblicher
Straferwartung. Mit einem Freispruch sei nicht zu rechnen gewesen. Das hat der
als befangen abgelehnte RAG Jung verfügt. Ich muß also weiter dagegen
vorgehen.Ich bedanke mich für Ihr Interesse und verbleibe mit freundlichen
Grüßen Ihr Claus Plantiko

***********************************

Vielleicht hatte Richter Hans-Jürgen Jung keinen weiteren Bedarf nach wenig gefälligen Google-Einträgen unter RICHTER JUNG KOBLENZ, dann hätte Claus Plantiko sich bei unseren Hackerinnen und Hackern zu bedanken:



Winfried Sobottka, United Anarchists

1 Kommentar:

  1. Die koblenzer Juristen sine die "besten", und in diesem Sinne mal bei JUSTIZ UND IHRE OPFER auf http://www.justice.getweb4all.com vorbeischauen..

    AntwortenLöschen