Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 13. Januar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich habe nun die Meldung von Rechtsanwalt Lutz Schaefer gegenüber der StA Dortmund publiziert:

http://www.winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/strafermittlung-220-ujs-112-09/00-outlook-meldung-11-jan-2010.html

auch erreichbar über die Gesamtübersicht in dem Ermittlungsverfahren unter:

http://www.winfried-sobottka.de/roggenwallner/00-strafanzeige/00.html

Die Rechtsnawälte Dr. Ralf Neuhaus und Rudolf Esders habe ich mit einer freundlichen Email auf den Artikel unter:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/01/ua-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus.html

hingewiesen und gebeten, dass Sie darüber schon einmal nachdenken mögen, ergänzt, dass ich mich sehr bald per Fax an sie richten würde.

Ich werde mal sehen, was ich heute ansonsten noch schaffe, ich habe noch einiges stinknormale zu erledigen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen