Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 13. Januar 2010

@ U.A. - Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus Dortmund, Rechtsanwalt Rudolf Esders Dortmund

Liebe Schwestern und Brüder der Gemeinschaft United Anarchists!

Laut einer im Internet behaupteten Zeugenaussage hat der Dortmunder Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus folgendes über mich behauptet, dabei dargelegt, dass dies auch der Sicht seines Kanzleikollegen Rudolf Esders, Landrichter a.D., entspreche:



Mordfall Nadine O.‏
Von: RAe Meyer & Dr.Neuhaus (rechtsanwaelte@mnh-dortmund.de)
Gesendet: Mittwoch, 2. Dezember 2009 16:41:01
An: xxxxxxxxxx

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

besten Dank für Ihre Mail. Winfried Sobottka hatte sich bereits während
des Verfahrens bei uns gemeldet und seine verquasten Theorien zum Besten
gegeben. Er ist ein verwirrter Mensch, möglicherweise auch nur ein (gesunder)
Spinner. Phillip, mein Kollege Esders und ich bedauern die absurden
Diffamierungen zutiefst.

Mit freundlichen Grüßen
– Dr. Neuhaus – /sm
mnh Rechtsanwälte Bernhard Meyer, Dr. Ralf Neuhaus,
Udo Hoffmann u.a.
Ostenhellweg 59
44135 Dortmund

Telefon: 0231/528121Telefax: 0231/578178


Belege siehe unter:

http://www.winfried-sobottka.de/dr-ralf-neuhaus/00-overview.html

Nun, ich halte meine Sicht der Dinge keineswegs für unbegründet, denn u.a. nach Aussagen des im Verfahren zuständigen Oberstaatsanwaltes Wolfgang Rahmer, Hagen, wie auch der Dortmunder Landgerichtssprecherin Britta Linke, hätte Philipp J. sich im Hause des Mordes bewegt und dort einen Metzelmord begangen haben müssen, ohne irgendeine Spur zu hinterlassen - außer an einem Lichtschalter, den die Polizei ausgebaut hatte.

Weiterhin hätte Nadine Ostrowski sich ohne jede Abwehr mehrfach ins Gesicht schlagen lassen und sich dann noch mit einem Kabel bis zur Bewusstlosigkeit würgen lassen müssen, ebenfalls ohne jede Gegenwehr.

Siehe zur genaueren Schilderung und zu den Belegen:

http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html


Zudem stellt man sich natürlich auch die Frage, weshalb die Anwälte des Philipp J. NICHT das Rechtsmittel der Revision nutzten, nachdem Philipp J. vom Landgericht Hagen zur Höchstststrafe verurteilt worden war: Es hätte für ihn ja nur besser werden können.

Dennoch will ich mich bemühen, die Diskrepanzen zwischen meiner Sicht der Dinge und der von Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus behaupteten Sicht der Dinge in kultivierter Weise zu klären.

Für uns Anarchistinnen und Anarchisten ist es schließlich selbstverständlich, dem Zweifel immer eine Chance zu geben, und selbstverständlich würde es mir außerordentlich leid tun, wenn ich schwere Beschuldigungen zu Unrecht erhoben haben sollte. In dem Falle würde ich meine Darstellungen selbstverständlich korrigieren und mich bei allen Betroffenen öffentlich entschuldigen.

Entsprechend werde ich mich heute mit freundlichem Schreiben an Dr. Ralf Neuhaus und an Rudolf Esders wenden, dabei allerdings zugleich klar stellen, dass ich die oben zitierte Email für den Fall, dass sie meine Sicht der Dinge nicht sachlich widerlegen können, zum Anlass nehmen werde, Strafanzeige wegen Beleidigung / übler Nachrede gegen Rechtsanwalt Dr. Ralf Neuhaus zu erstatten.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen