Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 17. Januar 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Eigentlich bin ich müde, eigentlich wollte ich heute nichts mehr machen. Aber dann sah ich, wie großartig unsere Hackerinnen und Hacker derzeit kämpfen, und jetzt werde ich mir erst einmal eine Kanne starken Tee (Wellness Grüntee vom Apotheker) kochen.

Das Einladen der Munition habe ich fortgesetzt:

http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/prof-johannes-hebebrand/aus-angst/00-form-text.html

muss aber noch ziemlich viel zupacken.

Und in den nächsten Tagen werde ich dann:

http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/prof-johannes-hebebrand/aus-angst/bild-03.jpg

und gemeinsam werden wir ihnen eine Menge Probleme machen!

Moving on!

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen