Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 18. Januar 2010

An United Anarchists - Winteroffensive 2010.

Liebe Schwestern, liebe Brüder!

Unsere Hackerinnen und Hacker machen eine exzellente Arbeit und kämpfen hart, zäh und erfolgreich.

Die Blogs unter blogspot, wordpress und twoday.net haben sich bisher letztendlich als resistent gegen den Wunsch der Staatsverbrecher gezeigt, Informationen über deutsche Staats- und Gesellschaftsverbrechen zu unterdrücken.

Die one.com Domains ebenfalls. Der mir gegebene Hinweis auf soup.io scheint hingegen ein Flop zu sein: Die Artikel tauchen in den SE überhaupt nicht auf. Natürlich habe ich, wie Euch zum Teil bekannt, noch einige Publikationsmöglichkeiten mehr.

Auch wenn wir derzeit angreifen, so ist das nicht die Winteroffensive. Die ist meinerseits noch nicht abschließend vorbereitet.

Dennoch will ich Euch bereits meine Planvorstellungen skizzieren. Natürlich liest der Feind mit, doch es wird ihm nichts nützen.

Ich habe mehrere Gruppen von publizistischen Angriffszielen (pA) im Auge, ich nenne sie einmal:

A1, A2, B1, B2, C1, C2

Die Buchstaben stehen für die Bedeutung der pA, A-Gruppen haben die höchste Bedeutung, C-Gruppen die geringste. Die Ziffern stehen für eine Unterscheidung in Schuldige und unschuldige Prominenz, die wir als Verbündete wollen.

Der Feind wird versuchen, die A-Ziele bestmöglich zu verteidigen, das wird uns Durchbrüche bei den B- und C- Zielen erleichtern. Wir werden ihn in sehr strapaziöse Kämpfe verwickeln, so dass es fraglich sein wird, wielange er die A-Ziele halten können wird.

Ich werde zwischendurch gelegentlich den Flieger wechseln:

http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/prof-johannes-hebebrand/aus-angst/bild-03.jpg

http://winfried-sobottka.de/nadine-o-philipp-j/prof-johannes-hebebrand/aus-angst/bild-04.jpg

Liebe Schwestern und Brüder, unsere wundervollen Hackerinnen und Hacker zeigen seit Jahren technische Spitzenklasse, unschlagbaren Teamgeist und eine Zähigkeit, die nicht zu überbieten ist.

Es hat in der Weltgeschichte noch keine Kampftruppe gegeben, die auch nur annähernd so flexibel agieren konnte wie unsere Internetforce. Unsere Truppen können sich blitzschnell hin- und her bewegen, können blitzschnell neue Strategien umsetzen und neue Operationen ausführen - davon haben alle Militärs der Welt immer nur geträumt, davon träumen sie immer noch.

Uns steht ein Feind gegenüber, dessen Truppen aus bezahlten Dienern besteht, die lange nicht so motiviert sind wie wir. Nicht jeder, der an einer Bundeswehrhochschule Informatik studiert (hat), findet es Ok, wenn die Staatsmacht ein unschuldiges Mädchen mordet, zur Verdeckung einen unschuldigen jungen Mann falsch als Mörder verurteilt, wenn Kritiker als Geisteskranke bekämpft und weggesperrt werden, wenn Kinder von liebenden Eltern weggerissen werden, wenn perversester Rechtbruch das Tagesgeschäft der Justiz ist.

Wir haben in allen Fachgebieten die besten Experten, die Genies gehören zu uns. Wir haben die motiviertesten Leute, die man sich nur denken kann, das haben wir bewiesen. Wir haben die flexibelste Truppe, die es jemals gegeben hat und die es überhaupt geben kann.

Wir haben den wahren Willen des Volkes auf unserer Seite, und wir haben die höchste Gottheit, die Göttin der Schöpfung, der Gerechtigkeit, der Vernunft, der Liebe und des Friedens auf unserer Seite, die wundervolle Göttin Anarchie.


Wir werden Hackfleisch aus dem Verbrechertum machen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists.

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen