Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 1. Februar 2010

@ U.A.: Betreffend Schmutzblatt Neues Deutschland


Liebe Schwestern und Brüder!

Manchmal muss man seine Nase etwas tiefer hineinstecken, um den Dingen wirklich auf den Grund zu gehen. Im Falle des NEUES DEUTSCHLAND ist das einwandfrei gelungen!

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/01/schmutzblatt-neues-deutschland-teil-1/

In Anbetracht der Gesamtlage bitte ich Euch darüber nachzudenken, ob ein Vorgehen im Internet nicht besser gegen die falschen Linken in allen Institutionen und Lagern gerichtet wäre als gegen CDU und FDP, z.B.: Was von CDU und FDP zu halten ist, wissen sowieso so gut wie alle, insofern können wir kaum einen Effekt erzielen.

Aber welche verkorksten Schweinehunde sich unter dem Etikett "links" auf einer sehr breiten Front tummeln, ist bisher nicht angemessen analysiert und veröffentlicht. Dort gäbe es also einiges zu tun, was auch den Vorteil brächte, vernünftigen Kräften im sich links nennenden Lager Entlastung zu schaffen und halbvernünftige Kräfte zur Vernunft bringen zu können.

Zudem sind die "linken" Organe und Institutionen verhältnismäßig wackelig auf den Füßen, Neues Deutschland und Junge Welt kämpfen um das Überleben, und Die Linke ist in NRW und RP sehr dringend auf den Einzug in die Landtage angewiesen.

Insofern könnten wir schrägen Vögeln das Leben durch PR sehr schwer machen.

Denkt mal darüber nach.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists (aufrufbarer Link)

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Zusätzliche Tags: DIE LINKE WEIMAR, DIE LINKE GERA, DIE LINKE EISENACH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen