Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 2. Februar 2010

@ U.A. betreffend "Solidarische Moderne" / DIE LINKE LÜNEN / Die LINKE DORTMUND / HELMUT MANZ

Liebe Schwestern und Brüder unserer Gemeinschaft United Anarchists!

Dass ich im folgenden Beitrag:

http://www.pressmap.de/solidarische-moderne-katja-kipping-co-voellig-verfehlter-ansatz-320878

jeden Hinweis auf United Anarchists unterließ, ist ausschließlich darauf zurück zu führen, dass ich meine ernst gemeinte Erklärung, bei der NRW Wahl die FDP zu wählen, nicht mit unserem Namen verbinden wollte.

So sehr ich mich auch über jede wahrhaft linke Strömung freuen würde, so wenig Anlass gibt es dazu, von einer solchen auszugehen, abgesehen von Bodo Ramelow mit seiner Thüringer Die Linke.

Dass Die Linke in Dortmund und Lünen verlogene Clubs sind, die linke Ziele nur vortäuschen, in Wahrheit aber persönliche Karrieren anstreben und ein Vorgehen im Sinne des Großkapitals betreiben, also dafür sorgen, dass es zu einem wirksamen linken Vorgehen gar nicht kommen kann, habe ich in langen Monaten als Mitglied in diesen beiden Organisationen recherchiert.

Erfahrungen, die ich mit Gysi und Lafontaine machen musste, sprechen auch keine andere Sprache: Im Zweifelsfalle entscheiden sie sich für Karriere und persönliche Sicherheit, den beherzten Kampf gegen das System wagen sie nicht, wie der Umstand bewies, dass beide klar erklärten, sie hielten die Entgleisung der BRD Justiz hin zu einer Unrechtsjustiz nicht für ein politisches Thema.

Nein? Was soll das denn sonst sein:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

Von solchen Leuten kann man nichts gescheites erwarten, und ich halte es für das gebot der Stunde, diese Pseudolinken zu entlarven, das Beste zu geben, dass ihnen jede Beteiligung an den Fleischtöpfen der Macht verweigert bleibt und damit letztlich denen eine Chance geboten wird, die saubere Politik im Sinne des Volkes machen (wollen), derzeit aber von den Pseudolinken mit Lügen und Parteiintrigen unterdrückt werden.

Diese pseufo-Luxus-Gammellinke muss erst knallhart auf den Boden der Tatsachen gebracht werden, bevor eventuell eine vernünftige linke Politik betrieben werden kann.

Das ist meine Überzeugung, und deshalb werde ich bei der NRW-Wahl tatsächlich die FDP wählen. Wenn Ihr bereit sein solltet, diese Linie zu unterstützen, es ist ein Pakt mit dem Teufel gegen die Hölle, dann werde ich diesen Beitrag unter United Anarchists Sobottka finden. In Anbetracht der wahrlich trostlosen Gesamtlage sehe ich leider kein besseres Ziel auf mittlere Sicht: Die Pseudo-Linken müssen geschlagen werden, dürfen nicht an die Fleischtöpfe, um das Volk in die Irre zu führen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen