Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 1. März 2010

@ U.A. - Amoklauf Schwalmtal & Co., Richter Lothar Beckers, Richter Helmut Hackmann

Liebe Schwestern und Brüder!

Für morgen ist wieder ein Prozesstermin am LG Mönchengladbach angesetzt, ich werde morgen Abend näheres erfahren.

Bemerkenswert, dass die von dem Dortmunder Landrichter Helmut Hackmann geübte Praxis, mit Staatsanwaltschaft, Gutachter und Pflichtanwälten jeweils ein Team zu bilden, das je nach "staatlicher Interessenlage" konzertierten Rechtsbruch zu Ungunsten oder auch zu Gunsten des Beschuldigten/Angeklagten begeht, vom Mönchengladbacher Landrichter Lothar Beckers offensichtlich nicht weniger routiniert beherrscht und auch nicht weniger schamlos praktiziert wird als vom Dortmunder Landrichter Helmut Hackmann.

Was der ehemalige Richter am Landgericht Stuttgart Frank Fahsel über die deutsche Justiz sagte, hat eindeutig gewollte systematische Hintergründe:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://www.suendenregister.de/?p=61

Nun, abgesehen von uns sind praktisch alle zu feige, sich mit diesen Dingen sachgerecht öffentlich zu befassen. Zum Einen ist das bedauerlich, zum Anderen heißt das, dass unsere Arbeit an der Stelle damit von nicht mehr zu überbietender Wichtigkeit ist. Wir werden versuchen, dem bestmöglich gerecht zu werden, darauf können sich Richter wie Lothar Beckers und Helmut Hackmann, aber auch ihre Spießgesellen wie Staatsanwalt Stefan Lingens, Rechtsanwalt Michael Rost, Rechtsanwalt Siegmund Benecken usw. usf. nach wie vor verlassen.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists (aufrufbarer Link)

Impressum: http://www.winfried-sobottka.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen