Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Montag, 1. März 2010

@ U.A. : Hartz-IV-Sparen mit Thilo Sarrazin.

Liebe Schwestern und Brüder!

Heute konnte ich mir meine Speiseröhre, meinen Magen und sämtliche Därme von innen ansehen; ich wurde endoskopiert und koloskopiert, konnte alles auf den Bildschirmen mit ansehen. Erstaunlicherweise war alles grundsätzlich OK, damit haben sich einige Befürchtungen in Luft aufgelöst. Womöglich hat meine Nachbarin Recht, wenn sie sagt, ich solle einfach weniger fressen, mich mehr bewegen und nicht mehr rauchen.... :(

Als verantwortungsbewusster Hartz-IV-Empfänger hatte ich auf die teure Narkose verzichtet, das schien mir einfacher, als im Winter kalt zu duschen, wie es der Thilo Sarrazin für Hartz-IV-Empfänger fordert:

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/sarrazin-raet-bei-hartz-iv-kalt-duschen-8552.php

Aber bis zum nächsten Winter werde ich es sicherlich hinbekommen, mich an das kalte Duschen zu gewöhnen, und um ein schlechtes Gewissen gegenüber den Superreichen zu vermeiden, denen die Steuern ja noch lange nicht genug gesenkt werden konnten, mache ich mir natürlich auch noch zusätzliche Gedanken: Warum sollen Arbeitslose Kartoffeln nicht roh essen können, warum sollen sie Nudeln kochen, obwohl letztere innerhalb von 24 Stunden doch auch in kaltem Wasser weich werden?

Ich werde den Sarrazin mal anschreiben, vielleicht hat er ja Interesse daran, gemeinsam mit mir ein Buch zu schreiben: "Kalte Küche mit Hartz-IV - Sozialausgaben sparen für den Wohlstand (der Reichen)"

Auch von den Afghanen können Hartz-IV Empfänger lernen, schließlich war es in Afghanistan vor nicht allzulanger Zeit üblich, sich den Hintern nach der Toilette einfach mit der linken Hand zu reinigen, weshalb die linke Hand generell als unrein galt. Zack - schon sparen alle Hartz-IV-Empfänger das Toilettenpapier.

Heizkosten können Hartz-IV-Empfänger ebenfalls völlig vermeiden, wenn sie nur genügend dicke Socken, lange Unterhosen, dicke Pullover und Schals haben. Das führt dann zwar zu Schimmel an den Wänden, aber diese kleine hoch toxische Belastung kann Hartz-IV Empfänger ja nur abhärten.

Ich bin mal gespannt, was dem Sarrazin noch so einfällt, nachdem er die "Südländer" und die Arbeitslosen als Zielgruppen für Anschläge seiner Arroganz und Menschenverachtung ausgemacht hat. Irgendwie erscheint mir der Mann wie ein Pionier der nächsten "Endlösungen", zum Glück aber auch als viel zu irrsinnig, als dass man meinen könnte, ihn ernst nehmen zu müssen. Oder ist gerade das die Masche?

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen