Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Dienstag, 2. März 2010

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Ich hatte mittlerweile wieder Kontakt mit Barbara Kühn, werde heute auch noch einmal Kontakt mit ihr haben. Nach ihren Worten haben auch einige Leute seitens der Medien begriffen, was sich da am LG Mönchengladbach abspiele, und nicht alle seien davon begeistert. Auch kritische Juristenkreise sind auf den Fall und dessen Bedeutung aufmerksam gemacht worden: Hans Pytlinski soll für wahnsinnig erklärt werden, um zu vertuschen, welches staatliche Unrecht im Vorfeld betrieben worden war, das ihn letztlich dazu brachte, drei Menschen zu erschiessen.

Hier soll die Legende verteidigt werden, die BRD Justiz sei rechtsstaatlich orientiert, obwohl sie zu einer satanisch-hochkriminellen Organisation verkommen ist, und die nachweisliche Verfahrensführung passt in idealer Weise dazu. Das ist nun bei so manchen angekommen, und wir müssen diesen Leuten Mut geben, indem wir die Dinge klar beim Namen nennen.

Ich habe persönlich Kontakte zu diversen Verfahrensaußenseitern, denen es stückchenweise immer mehr dämmert, dass solchen Dingen unbedingt Einhalt zu gebieten ist und dass man nicht endlos lange abwarten kann, ob jemand anders die Kohlen aus dem Feuer hole.

Herzliche Grüße

Euer

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum: www.winfried-sobottka.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen