Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Sonntag, 6. Dezember 2009

An Dr. med. Wolf Toepser Dortmund / Kenntnisnahme Richter Norbert Weber Amtsgericht Lünen

Hallo, Dr. Toepser!

Wie ich einem unbegründeten Schmierenbeschluss des Amtsgerichtes Lünen entnehmen kann, sollen Sie für jenes eine "Begutachtung" meiner Person vornehmen.

Ich mache Sie vorab schon einmal auf folgendes aufmerksam, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass es zu jener "Begutachtung" kommen werde:




Ein Googeln unter Dr. med. Bernd Roggenwallner oder unter Dr. med. Michael Lasar könnte Ihnen auch einiges erklären.

Weiterhin sollen Sie wissen, warum die pestilente Willkürjustiz in Hamm, Dortmund und Lünen mich als angeblich psychiatrischen Fall abservieren will:


So, das wäre es für´s erste.

Mit anarchistischen Grüßen

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen