Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 11. Dezember 2009

Dringende Warnung vor Detlef Paulus und Volksgewerkschaft

Auf den ersten Google-Seiten für Detlef Paulus und Volksgewerkschaft findet man viele Lobgesänge - über Detlef Paulus Paulus und über die Volksgewerkschaft.

Tatsächlich gehören zur Volksgewerkschaft Leute, an deren guten Willen nicht zu zweifeln ist.

Im Falle des Detlef Paulus bestehen, vorsichtig ausgedrückt, allerdings sehr berechtigte Zweifel daran, dass er tatsächlich auf der richtigen Seite steht.

Zum besseren Verständnis der folgenden Darlegungen möchte ich voranschicken, dass ich aufgrund diverser Veröffentlichungen im Internet, z.B.:

http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

mit massiver Justizwillkür, Polizeiwillkür und Psychiatriewillkür verfolgt werde, z.B.:

http://www.freegermany.de/index-lyndian.html

http://www.freegermany.de/staatsanwaltschaft-dortmund-02-2008.html

http://www.freegermany.de/polizeiueberfall-u-lwl-klinik-04-12-2007.html

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-schwarze-realsatire.html

http://www.freegermany.de/hackmann-noetigungsversuch.html

aber auch mit ungeheurem Internet-Terror, siehe zum Beispiel:

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-01.html

http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/roggenwallner-peter-mueller-02.html

Dabei genieße ich zwar eine ungeheuer starke Unterstützung durch sog. Hackerinnen und Hacker der Anarchisten, die meine Beiträge in den Suchmaschinen pushen, doch ansonsten wagt es bisher niemand, offen für mich einzutreten, was meine Lage natürlich sehr gefährlich macht.

Darüber habe ich mich oft öffentlich beschwert, und so freute es mich grundsätzlich, als ich in der letzten Woche einen Anruf von Detlef Paulus, den ich bis dahin nicht kannte, erhielt, der mir sagte, er und die Volksgewerkschaft wollten mir helfen.

Detlef Paulus zählte eine Menge Leute mit Rang und Namen auf, die zur Volksgewerkschaft gehörten, darunter auch welche, die mir bekannt waren. Ich gab ihm per Email ein paar Links, rief einen Tag später wieder bei ihm an. Er sagte, er habe absolut keine Zeit, aber am Sonntag um 14.00 habe er garantiert Zeit, ich solle ihn anrufen.

Ich rief am Sonntag um 14.00 Uhr bei ihm an, konnte ihn nicht erreichen. Ich rief immer wieder bei ihm an, bis ich ihn abends am Telefon hatte. Er habe absolut keine Zeit, auch am Montag und Dienstag habe er keine Zeit, aber am Mittwoch Nachmittag habe er Zeit, dann solle ich ihn anrufen.

Ich rief an, erreichte ihn nicht. Ich erreichte ihn am Mittwoch Abend. Das heißt, zunächst meldete sich jemand anders, der mir sagte, Detlef Paulus sei in der Küche, er werde kommen. Doch dann hörte ich 10 Minuten Musik am Telefon, bevor Detlef Paulus kam. Er habe absolut keine Zeit, müsse erst mit verschiedenen Leuten reden, er verspreche mir aber, mich am folgenden Tag, dem Donnerstag nachmittags anzurufen.

Detlef Paulus rief nicht an, ich rief ihn am späten Nachmittag an. Er habe keine Zeit, werde mich aber garantiert in einer Stunde zurückrufen. Der Rückruf blieb aus.

Das von ihm gezeigte Verhalten ist nicht diskutabel, es ist absolut ungehörig, so geht man nicht mit jemandem um, wenn man anständig ist, schon gar nicht mit jemandem, der in Not ist und dem man Hilfe versprochen hat.

Das Hilfsangebot war, siehe oben, von Detlef Paulus ausgegangen.

Ich kann sein Verhalten nur so interpretieren, dass er mich gezielt verletzen wollte, denn natürlich ist genau diese innere Reaktion zu erwarten, wenn man jemanden so behandelt, wie er mich behandelt hat.

Das kann zwar im Interesse des Staatsschutzes sein, aber nicht meiner Hilfe dienen.

Während Detlef Paulus mich fortwährend belog und von ihm zugesagte Termine brach, gab er sich am Telefon ansonsten freundlich. Schnell wollte er das "Du", sagte mehrfach "mein Guter" zu mir.

Auch das machte mich übrigens skeptisch: Jemand, der mich persönlich gar nicht kennt, sagt "mein Guter" zu mir? Und wie passt das dazu, dass er mich mehrfach belog und versetzte? Wenn jemand in einer solchen Lage ist wie ich, viele mächtige Feinde, keine mutigen Freunde, stets mit jeder noch so schrägen Tücke rechnen muss, dann ist Vertrauen für ihn ein ganz entscheidender Punkt. Ihm ist nicht geholfen, indem man ihm etwas verspricht, das dann bricht, indem man ihm Gesprächsbereitschaft signalisiert, dann aber einen versprochenen Gesprächstermin nach dem anderen bricht. In Zeiten des Handies kann man immer anrufen, wenn etwas dazwischen kommt. Auch das hat Detlef Paulus nicht für nötig gehalten.

Im Grunde hat Detlef Paulus mir signalisiert, dass ich Dreck sei - dass aus seiner Sicht übliche Anstandsregeln mir gegenüber nicht zu gelten hätten. Verbindet man das mit der Anrede "mein Guter", dann wird klar, dass Detlef Paulus ein schräger Heuchler ist, dem es keineswegs darum ging, mir zu helfen.

Was die Volksgewerkschaft angeht, so habe Detlef Paulus nach mir vorliegenden Informationen alles in seiner Hand. In der Volksgewerkschaft sind zum Teil ehrenwerte Leute mit hehren Zielen. Man muss feststellen, dass diese Leute in einem schweren Irrtum sind, indem sie darauf bauen, dass Detlef Paulus sich schon sachgerecht um alles kümmern werde.

Nach Lage der Dinge arbeitet er objektiv im Sinne des Staatsschutzes, es ist kaum anzunehmen, dass er das versehentlich tue. Ein Detlef Paulus reicht vor den beschriebenen Hintergründen aus, das latente kritische Potential der Leute in der Volksgewerkschaft lahm zu legen, auch um die kritischen Köpfe in der Volksgewerkschaft auszuspionieren.


Lünen, den 11. Dezember 2009,

Winfried Sobottka

http://www.winfried-sobottka.de/

http://www.freegermany.de/

http://sexualaufklaerung.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen