Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 11. Dezember 2009

@ U.A.

Hallo, Leute!

Es ist tatsächlich viel Arbeit, die Sachen zu finden, zu sichten, und hochzuladen. Da ich keinen FTP-Loader installieren kann (Admin-Ebene), muss ich mit den Standard-Programmen von one.com hochladen. Das bedeutet nicht nur, jede Datei einzeln, sondern auch, dass ich bei den meinsten tricksen muss. Das Standard-Programm von one.com lässt nur relativ kleine Bilder zu, wird die maximale Größe überschritten, muss man sich beim Hochladen für eine Verkleinerungsoption entscheiden. Ich umgehe das, indem ich entsprechende jpgs unter Paint als .php Dateien abspeichere, dann hochlade, dann umbenenne (.jpg).

Natürlich weiß ich, dass sich den EDV -Cracks unter Euch jetzt die Fußnägel kräuseln, aber was bleibt mir anderes?

Jedenfalls habe ich genügend Kopien, um die wichtigsten Dinge nachzuweisen, auch, um nachvollziehbare Profile von den Schreibern anzufertigen. Und über manche Sachen kann ich mich heute kaputt lachen, zum Beispiel über das hier:

http://winfried-sobottka.de/winsobo/1/krieger-eggert-staatsanwalt-wg-forum.jpg

Die jeweils aktuell vollständige Liste ist weiterhin einsehbar unter:

http://winfried-sobottka.de/winsobo/00-overview.html

Mann, ich habe oftmals mehr Glück als Verstand gehabt, ich kann mir gut vorstellen, dass die, die mich seit Jahren abservieren wollen, verdammt oft vor Wut gekocht haben...

Leute, wenn man Glück hat, braucht man eigentlich nichts anderes. Wollen wir mal hoffen, dass die Göttin mir gnädig bleibe.

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen