Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Freitag, 11. Dezember 2009

@ U.A.

Hallo, Leute!

Es gibt ein neues Schreiben der Stadt Lünen innerhalb des verbrecherischen Unterfangens, mich entmündigen zu wollen, einsehbar über die Übersicht:

http://winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/00

Das Schreiben, das Lutz Schaefer an die Apotheke gefaxt hatte, ist dort nicht mehr aufgetaucht.

Lutz Schaefers Telefon ist derzeit besetzt, so dass ich ihn nicht erreichen kann. Annehmbar ist aber natürlich, dass Detlef Paulus nun versucht, ihn zu bearbeiten.

Natürlich haben Amtsgericht und Stadt Lünen nach rechtslage schlechte Karten, schlechteste sogar, doch man darf nicht unberücksichtigt lassen, dass sie im Willen aller höheren Instanzen und der Ministerien vorgehen.

Würde das Vorgehen im Sinne dieser Verbrecher zum Erfolg führen, dann wären die Folgen verheerend: Welche Art Betreuung man mir "angedeihen" lassen will, ist keine Frage. Als erstes würden sämtliche Netzinhalte von mir beseitigt, man könnte ja auch gegenüber one.com in meinem Namen handeln.

Weiterhin würde diese "Betreuung" sicherlich das Handeln in all meinen Rechtsangelegenheiten betreffen, man brauchte keine willfährigen Anwälte mehr, es würde reichen, wenn der "Betreuer" sagte: "Die Nervenklinik ist das Beste für ihn, auch wenn er es nicht einsehen kann."

Ich denke, wir sollten denen zeigen, wo der Most hängt.

Bis bald! ;)

Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen