Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Samstag, 5. Dezember 2009

@ U.A.

Hallo, Leute!

Der schräge Vogel ist die einzige Person, die erstens zurecht behaupten kann, häufige (Telefon-) Kontakte mit mir gehabt zu haben, der zweitens jede Lüge gemäß den Wünschen der Drecksjustiz in Dortmund zuzutrauen ist.

Darum war es tatsächlich wichtig, den Nachweis zu erbringen, dass dieser Mensch zu jeder Lüge und jeder schrägen Missetat fähig, als Zeuge mithin absolut unbrauchbar ist. Das war im konkreten Falle nicht unbedingt einfach, zu fürchten war, dass die Landrichter sagen könnten: "OK, er hat gelogen und betrogen, am laufenden Bande in allen möglichen Angelegenheiten. Aber welchen Grund sollte er haben, im Falle Sobottka zu lügen? Wir halten seine Ausführungen für glaubwürdig!"

Genau das wäre dem Richter Helmut Hackmann und der Richterin Brigitte Brütting usw. zuzutrauen gewesen, denn schließlich meinten sie ja auch, ich würde von Henriette Lyndian gut verteidigt, obwohl sie mich gar nicht verteidigte, nachweislich aber mehrfach grundlegend belogen und zudem erklärt hatte, sie wolle sich dafür einsetzen, dass ich frei gesprochen würde, was wegen der Cannabis Pflanzen bereits nur ein Wegsperren nach § 63 StGB hätte möglich machen können.

Nun, selbst mit solchen schrägen Maschen werden sie den Vogel nun nicht mehr als Zeugen halten können, denn nachweislich ist er aktiv in die öffentliche Verleumdung meiner Person eingestiegen.

Ich wusste, dass sie so dumm sein würden, sie haben mich nicht enttäuscht.


http://i50.tinypic.com/2a98fsy.jpg

http://i45.tinypic.com/14cyvzn.jpg

Die Beweise sind gesichert, auch auf den Vogel-Domains wir-lieben-Dortmund.de und wir-lieben-hamburg.de läuft das Gleiche, und zugleich dokumentieren sie damit, wie nahe sie doch dem Ende ihres Lateins sind: Mehr haben sie gegen mich nicht zu bieten als Veröffentlichungen auf Seiten, die niemand anklickt, wobei diese Veröffentlichungen dem Vogel aber Strafanzeigen einbringen werden.

Daniel Eggert, der einzige intelligente unter ihnen, dürfte sich mittlerweile die Haare ausreißen.

Gruß

Winfried Sobottka

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/12/betreffend-meine-lage-im-strafverfahren.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen