Das bin ich!

Das bin ich!
Anklicken des Bildes führt zum Mord!

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Claus Plantiko: Justiz- Skandal setzt sich fort! November 2009.

Hallo, Leute!

Wie berichtet, gab es im Mai 2009 einen Termin am Anwaltsgerichtshof in Hamm, im Rahmen eines von Claus Plantiko beantragten Wiederaufnahmeverfahrens, um die Entziehung seiner Zulassung als Rechtsanwalt zu revidieren (es öffnet sich auch ein Druckfenster, bitte einfach schließen, um die Email-Kopie lesen zu können!):


Nun das Unerhörte: Über den Sachvortrag wurde gar nicht entschieden, er erhielt den Bescheid, das Wiederaufnahmeverfahren sei aus formalen Gründen gar nicht zulässig!

Dabei war dieser Punkt während der Verhandlung nicht einmal angeschnitten worden, dabei hätte man sich die Verhandlung vor dem Hintergrund dieser rechtlichen Bewertung sparen können! Doch so hat man ein halbes Jahr auf Zeit gespielt, und es rigoros vermieden, sich mit dem Sachvortrag des Claus Plantiko überhaupt auseinandersetzen zu müssen!

Wo sind all die, die geschrieen hatten: "Solidarität mit Claus Plantiko!" ?

Wo sind all die, die einen Rechtsstaat anstelle eines schmutzigen Verbrecherstaates wollen?

Claus Plantiko hat mir versprochen, mir die Unterlagen zukommen zu lassen, dann werde ich auch sie veröffentlichen.

Und ich habe Claus Plantiko darum gebeten, den Hinweis auf die folgende Sache zu verbreiten, und nicht nur ihn:


Gruß

Winfried Sobottka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen